Aktuelles

Das Rosenspiel

Y

Yamanaka Yuuka

Guest
4

Falscher Name ist ein falscher Name, somit nicht der richtige Name. Yngwie hat ein Y, genau wie Yuuka, könnte also auch meine Rose sein.
*Rose schnapp*

Einwände?
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5.

Jawol, Einwände. "ngvie" ist definitiv anders als "uuka", hat aber nur einen Unterschied zu "ngvi". *Rose schnapp*
Hier, Yamanaka, die kannst du haben. *Rose aus dem Ärmel zieh*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3.

Er sagte Barbar. Die Griechen benutzten dieses Wort für Ausländer, aber die eigentliche Bedeutung ist Unmensch.
 

Gosho

New Member
Beiträge
150
Größe
2,02m
4

Da ist aber einer aufmerksam. Da es sich aber um den netten Malsteem handelte und nicht Rutako Ingvi, entferne ich hiermit die Rose aus Ingvis Inventar und mache mich sofort auf den Weg, die Rose an ihren richtigen Besitzer auszuliefern. Es war mir eine Ehre.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5.

Ich weiß, was Barbar heißt. Es sollte lustig sein, hat aber wohl nicht funktioniert. >.<

Rose geht an den Post nach mir, weil ich keine Ahnung habe, wer sie kriegen soll.
 
Y

Yamanaka Yuuka

Guest
3

*sfz* Ja, Gosho failed. Manche Dinge kann man nicht ewig aufhalten, grausig.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4.

Tja, niemand hält Ingvi Rutako auf, den Erschaffer, Herrscher und ehemaligen Hüter der "hübschigen" schwarzen Rose des Herzens!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3.

Er sagte Barbar. Die Griechen benutzten dieses Wort für Ausländer, aber die eigentliche Bedeutung ist Unmensch.

Und es ist genau andersherum. Die eigentliche Bedeutung bleibt Ausländer, weil Griechen UND Römer damit Ausländer bezeichnet hatten. Durch die Konnotation erlangte das Wort die Bedeutung, die wir heute kennen, denn die ausländischen Völker, allen voran die Germanen, waren in den Augen der antiken Welt ungebildet und roh. Keine hochrangigen Technologien, wie das Aquädukt, keine durchorganisierten Stadtverbünde und keine Luxuswaren. Ich will noch einmal rhetorisch fragen: Wieso benutzte eine ältere Zivilisation ein Wort falsch, obwohl sie es erfunden haben? Think about it.

5. Diese Rose geht Nekoyamie Niyaze.
 
Oben