Aktuelles

Das Rosenspiel

Sakaida Mai

Chuunin
Beiträge
856
Alter
20 Jahre
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
2

Die Rose krieg ich wohl nicht^^
Muss meinen Schrank unbedingt noch ausmisten, aber so gegen halb 7 dann =)

@Lisa: Halte durch! Denk einfach nicht an den Halbmond am Morgen^^
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
5.

Als ich kein I-net hatte, habe ich alles verpasst... kann mir jemand zusammenfassen? Kriegt auch 'ne Rose!
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1

Oh Gott o.o

Okay: Aku und AIko sind in Raum 4 marschiert, danach hat man die Tür blockiert, sodass in dem Raum nur noch Shiro, Sei, Aku, Aiko und Yukiko waren. DAnn haben Levi und Ashizama von außen besagte Tür aufgesprengt und wurden besiegt (beide raus ausm Examen). Nun hat Yukiko die Tür zu Raum 8 aufgeschlossen und sie und Aiko sind da, Aiko hat die Tür erneut blockiert, momentan versucht Yukiko Kontakt zu ASuka aufzunehmen, die in Raum 8 von Kei verraten wurde und sich durch haufenweise Leichen wühlte. Kei währenddessen hatte sich Saki (in GEstalt Yui Akikazes), Daisuke und KImihiro angeschlossen, die Gruppe ging zu Yuto in Raum... ka, Maskenball, und Kei und Saki flüchteten kurz darauf, da sie ihre Chancen, bei einem Wettessen zu gewinnen, als zu klein einstuften. Währenddessen turteln Itoe und Kibo ein wenig rum und Kayros verzweifelt auf ner gruseligen Kirmes- klar soweit? xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

Klingt doch toll. :D Dafür gibt es natürlich die vorhin versprochene Rose. :o
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
3

Ich freu mich jetzt schon aufs nächste Examen <3
Dann kann Yukiko auch mal awesome sein >.<
 
M

Minara Ashizama

Guest
1

Ach hier herrscht ja wieder leben.
Und so unawesome ist Yuki doch gar net, Dai könnte sie im 1on1 bestimmt mit Genjutsu wegbashen. ^^
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
5

1on1 Yukiko vs. Dai?
Kommt arg auf die Umgebung an, unter guten Umständen betrifft ihre Chance dann irgendwo zwischen 10 und 30% Gewinnchancen.

Und Rose an die schusselige Shiori D:

Und Edit: Wenn dich das Genjutsu am Bewegen hindert, kann er nicht schlagen, Lisa ;)
 

Fukazawa Akio

Member
Beiträge
2.086
Alter
16 Jahre
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2

Na ja... Kann Dai auch bis unendlich zählen..zweimal? Der verzählt sich doch, wetten? xD
 

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3

Ich glaube Dais erste Schreckreaktion aus alles ist um sich schlagen, wenn er das nicht kann, wird er nur noch wütender und bedrohlicher, ist es das was du willst? xD Iwann musst du was anderes tun und dann wird er ordentlich sauer sein x)

Achja, zählen kann er mindestens bis zehn! Ob ers weiter schafft, verrate ich nicht :E

Ich hör das Lied nun locker ne Viertelstunde in der Dauerschleife und habs noch nicht satt. xD
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Gut, das kann vielleicht nicht. Aber er kann übermegaawesome Roundhousekicks, wetten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Beiträge
1.326
Alter
22 Jahre
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5

Ich wette sein Roundhousekick tut mehr weh, als der von Chuck. :-)

Eine Rose für Yuto, an dessen Hexennase ich mich bei der Melodie erinnern muss. xD
 
Oben