Aktuelles

Das Rosenspiel

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
1 - Wenn du aber Milch hineintust, wird er kreidebleich, bei Zitrone schlichtweg sauer, also sollten wir den Tee einen Gefallen tun und ihn rein lassen.
Wie genießt man aber Tee am besten? Indem man ihn vorher durch eine Cola ersetzt!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
5 - Jedoch gibt es unzweifelhaft eine Colasorte, welche jede andere als "schmackhaft" erhöht. Und diese Sorte lautet: XXX (liebe Colaproduzenten: Nach einer kleinen Gebühr an mich, könnte IHR Name stehen!!! Machen sie Werbung, indem sie ihre Colasorte als die wohl schrecklichste aller Zeiten angeben!!!)

Eine Rose für die Person, die eine Sorte nennt!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
2 - Wer wird die in Cola getauchte Rose erhalten? Ist es Yuzuki? Ist es Yukiko? Oder der Kerl da, der sich in der Nase bohrt?

All das und noch mehr erfahren sie demnächst im "Rosenspiel"!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
4 - Verdammt, er ist auf Öl gestoßen, sammelt es auf, sammelt es auf!

Verdammt, das ist kein Öl, es ist Sennin-Cola, lauft weg, lauft weg!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
3 - Der Kampagnenmodus ist weit ausgebaut, die KI der Feinde kann per Schwierigkeitsgrad eingestellt werden und sobald ein bestimmter Punkt erreicht ist, wird jedem Spieler klar, dass das alles auf ein "Bad Ending" zugeht.

Der Einzelmissionsmodus hingegen ist undurchführbar, da die Gegner aus irgendwelchen unersichtlichen Gründen dreimal mehr Ressourcen haben, schneller bauen als du und nicht zuletzt stärkere Truppen hat.

Ergo: ich unterstütze die Kampagne!
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
4... Und hoffentlich wird diese Kampagne auch ihren rechtmäßigen Erfolg haben... Die Chancen stehen gut, dass Seishin eine Rose bekommt... Den Berechnungen zufolge sowie der Befragung von Madama Baba, die eine viel versprechende Wahrsagerin ist
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
1... Es war eine kleine Rose für Seishin, aber eine große für die Menschheit. Lasst die Fanfaren gen Wappen erklingen!
 

Tantei Sharokku

New Member
Beiträge
421
2 - Würde ich gerne, aber wir haben kein Orchester... sollten wir also vorher die Kampagne: "Ein Orchester für Seishin" ins Leben rufen, damit wir die Fanfaren ertönen lassen können?
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
3... Gute Idee. Derweil bekommt Seishin hoffentlich gleich nicht nur noch eine Rose dazu, sondern auch das Projekt "Ein Orchester für Seishin" geschenkt, dass er dann leiten darf.
 

Hinketsu Yuzuki

New Member
Beiträge
149
Größe
1,62 m
5... Und die Rose geht an... Sharokku! Für seine hochkarätige Mitarbeit. Mission failed. Der Weg zum Ruhm ist eben steinig und schwer... :D

"Musikinstrument für Seishin"... vortrefflich. Ich glaube aber, dass "Instrumentenunterricht für Seishin" die Grundlage für alle darauf folgenden Projekte sein wird!
 
Oben