Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
1. :naruto_choc: Ich hab nen Muster erkannt. Also entweder wird sie weniger oder mehr gesprächig. Wieso? Naja, zu Beginn hatte Yuzuki immer 5 Punkte nach der Zahl gemacht und inzwischen sind es 4. Große erkenntnis, ich weiß, aber wieso wird sie dann vielleicht gesprächiger, ich sags euch *Sonnenbrille aufsetz* Jedes Mal, wenn sie geredet hat, hat sie nur 3 Punkte gemacht, und da es in diese Richtung geht, gehe ich davon aus, dass sie gesprächiger wird. Ach, und ein weiteres :naruto_choc: , dass ich dass wirklich nachgeguckt hab.

(wenn sie als nächstes nach der zahl einfach nur 3 Punkte macht und nix sagt, ist dass total um mich zu ärgern^^)

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
3. Halt dich ran, dann gib ich dir eine Vorlage. (kommt drauf an, wen du dann grad im Sinn hast, dass warum ist so ziemlich deine Sache^^)

N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Hisake '>_>
Der Ketzer hat seine 4er in der Schule kassiert und sich drüber gefreut.

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
1. Kaiku du lahme socke^^ wofür halt ich mich denn zurück, wenn's darum geht eine Rose zu verteilen, wenn du es nicht machst :naruto_venere:

N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Ich verteile glaub ich sehr oft Rosen :O
Hisake, ich soll dich von Elli fragen, ob du die Nase voll von ihr hast [was auch immer sie damit meint] und ich soll einen Kukki grüßen [wer auch immer das sein soll].

N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Die nächste Rose steck ich dir durch dein Herz C:<
Ich hab zurück gegrüßt (; Sonst war sie immer mein Postbote.

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
3... @Hebi-kun: Ich hab mal nachgeschaut, was auf den Händen meiner Chars steht, weil du irgendwann hier im Thread danach gefragt hattest: "It's in our hands, it always was"
Und: Danke für die Rose! :3

@Sakurai-chan: Öhm... Ist ja nett, dass du meine Pünktchenwahl analysiert hast und ich glaube, indem ich hier die nicht Wahrheit erwähne, mach ich sie dir am besten nicht kaputt. ;D

Oben