Aktuelles

Das Rosenspiel

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
4... Das ist eine gute Frage... Ich würde doch stumpf behaupten, dass diejenigen mit der Fähigkeit des Grünen Daumens die meisten Vorteile haben.

Tantei Sharokku

New Member
5. Wen interessiert schon der Daumen? Sieh dir Seishin an, der kann innerhalb von Sekunden einen Wald wachsen lassen und hat zwei fleischrosa Daumen (sofern er sie nicht in Blut tränkt).

Und wegen der hunderstel Sekundengeschichte einen Pokal für mich und eine Rose für dich. ;)

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
1... Nun, die Fähigkeit des Grünen Daumens war ein Synonym für das Mokuton... Also an der geheimen Sprache der Organisation muss noch sehr gefeilt werden!

Tantei Sharokku

New Member
2. Nicht wirklich, solange du nicht neue Begriffe dazu erfindest, aber nun kann ich dich über den "wahren Begriff" nicht aufklären, zumindest nicht hier, im öffentlichen Bereich. xD

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
3... Es ist Zeit für die Teleportation in den Skype-Chat! Telepathie zähle ich leider nicht zu meinen Fertigkeiten...

Yimi Cho

Member
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4.
So schön es auch ist fremden Organisatonsgesprächen zuzuhören, anscheinend hat dies nun ein Ende.
Mal gucken ob mein Bett ebenfalls hörenswerte Gespräche führt.

Tantei Sharokku

New Member
5. Sie hilft dir im wahren Leben auch nicht viel: Außer dass du ständig irritiert bist, da die Leute denken, während sie reden und du dementsprechend kaum etwas von beidem verstehst und was meinst du: Wie viele Menschen führen wirklich innere Monologe und lassen das Ganze nicht durch Gefühle anleiten?

Dazu denken viele Menschen über bestimmte Dinge nie wirklich nach, wenn du sie nicht dazu anregst.

Und eine selbstgezüchtete Rose an Yuzuki, die sie in der Keksfabrik nun abholen muss. :3

Tantei Sharokku

New Member
2. Daran erkennt man mal wieder den Unterschied der Qualität und Flexibilität verschiedener Pläne. Du solltest dich von neuen Usern nicht so verunsichern lassen. xD

Oben