Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Ja genau, steck mich in Damenkleidung und iss meine Zunge ... x____x
Wenn du mich da reinzwängst, werde ich all unsere Deals aufheben :b
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Sollte mal eure Steckbriefe lesen, wie du denn auf solche Bilder kommst^^

Und zu den anderen. Bäh, ich glaub mir wird bei euch ja fast schlecht, rohe Zunge mit Sahne drauf und dazu Rotwein und Kartoffelecken? o_O Echt jetzt. Rotwein. bwäh^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Ich glaub ... Ryakuga hat eine ähnliche Fantasie wie ich ... obwohl, nein, das wünsch ich ihm nicht x___x

Rotwein ist ekelig, Kartoffelecken schmecken nicht und meine Zunge? Baaah ...
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
5. Na ja, wie spielen Naruto-Ninjas. Es sollte eigentlich absolut denkbar für unsere Charaktere sein, dass sie das andere Geschlecht darstellen mssen und können, richtig ekelhafte Sachen essen können (Menschenfleisch ausgeschlossen) und tanzen können.

Rose an Sakurai für... für... such dir was aus.
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
2. o.o Du... Nein, heb nicht den Deal auf >_<
Du hast gesagt, nur wenn ich... Du kannst den nicht einfach so aufheben... nein...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Rosen~ *schwimmt in Rosen*
Meine Zunge bleibt in meinem Mund und gegessen ist die Sache. Und mein Körper wird nicht in solche Kleidung gesteckt.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Dann gebe ich das Leben als Shinobi eben auf ... aber eigentlich rede ich nicht als Kyouya, sondern als Tian, da hab ich kein Shinobileben ^_^"
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Sakurai~
Ich würde für Geld alles essen, wenn es kein Tier ist. Tanzen kann ich nicht ^_^"
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1.

Ich hab Hunger, der weder durch Sahne, noch durch Zunge gestillt werden kann... Erdnüsse habe ich eh keine mehr hier... irgendwas muss sich doch finden lassen...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. *unter Nase reibt* Ich habe Cookies, Schokoriegel, Kuchen ... und Bauchschmerzen.
 

Hotaki Yoshitoki

New Member
Beiträge
46
4. Ich hab schon fast alles probiert was mir vor die Schnauze kam... inklusive Hirn, Skorpion, Insekten, Eingeweide und so weiter. Sogar Ochsenpenis...
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. Unter meinem Teppich ist nur Parkett... oder Laminat, keine Ahnung.

Rose an jeden, dessen Name nicht "Sakur" enthält...
 
Oben