Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. Wichtig ist, dass die Rosen schön duften und ansprechend aussehen (bitte auch auf die Dornen achten ;) Du willst ja nicht ihre Dornen zu spüren bekommen).
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. So langsam werd ich aber mal wirklich Verabschieden. Bye ^^
Bis irgendwann Morgen.

Willst du mir etwa unterstellen meine Rosen wären nicht schön und Duften nicht gut?! o_O
Die sind (zumindest für die Mädchen und Frauen ^^) alle bestens und genau ausgesucht!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
<3. Hab ich doch gar nicht gewollt Riku, ich hab nur nochmal erwähnt, was meine Ansicht ist, da darf gern jeder zustimmen oder dagegen halten :naruto_ok:

Kyouya: Will Will *Meld*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Nimm sie dir, aber dir wurde mal verboten, mich nicht zu berühren n_n Also ... hol sie dir, hol sie dir! Du kriegst sie nicht :b
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Argh! Nein, ich hab's falsch wiedergegeben q_q Dir wurde verboten, mich zu berühren! *Arm wegreißt und sich einschließt*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. :naruto_choc: Äääääh, okay, da sieht man, wie viel Schaden ein Wort anrichten kann. *Anklopf* äh, naja, sry, falls du mich da drin hörst. Dafür darfst du wieder eine Rose verteilen^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an die Tür, die mich von Sakurai trennt *Wange an Tür reibt*
Ja ... ich benutze das Wort 'nicht' wohl sooft, dass es ausversehen mal zwischenkommt.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
1. Wenn man mal darüber nachdenkt, solltest du da besser aufpassen, dass kann gefährlich werden, besonders wenn du hübschen Mädels (Ich mach jetzt mal keine Liste ;) wer wissen will, ob sie drauf ist, muss selbst fragen ^^ ) komplimente machen willst XD
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Hm, was? Hübsche Mädels? Liste? Oh ... ich gehe aber nicht fremd, nein, nein, nein o:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Davon bin ich auch nicht ausgegangen ... ich mache Mädchen keine allzu großen Komplimente, nein, nein, nein ... die gelten nur meinem ... wie nennt man das?
 
Oben