Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
1. x__x' Nicht knuddeln! Nicht knuddeln! x____________x' *tot geknuddelt*
Was sind die drei Kriterien ...?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Weil du nicht männlich bist, ich dich mag und du einen knuffigen Ava hast...
2. Würd sagen, dass sind die drei.
hm, komm ich durch?
Nicht männlich: Na wenn, dann nicht sehr ;) Hab ich hier oft genug gehört^^
Ingvi dich mag: Er weiß es nur noch nicht, zählt sicher auch.
Knuffiger Ava: Ah, ok, hier habt ihr mich, knuffig ist anders, der ist hot ;)
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. I got a hangover, oooo~h

1) Früh aufstehen ist scheisse.
2) Früh aufstehen ist scheisse.
3) Wieso habe ich ein Ohrwurm von dem Lied, was JD und Turk in der Musical-Folge singen? (Everything comes down to poo...♪)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Schreckliches Lied, Hei o:

Ah ... okay ... ja ... bei dir ist das Geschlecht nicht definiert, er mag dich nicht und dein Ava ist nicht knuffig o_O" und ich will auch nicht von dir geknuddelt werden. Ich will gar nicht geknuddelt werden x_x' Dafür muss man mich schon fesseln oder besonders stark sein.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an kyouya, weil bei ihm der Satz 'It was long, It was wrong but it felt so right~" ne ganz neue Bedeutung bekommt :D
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Nein, wir doch nicht.
<.<
>.>
*Macht einen Schritt von Kyouya weg*
Wie kommst du da drauf?^^
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
<3. Ne, wieso sollte man dich schwuchtel nennen? o_O
Für Schwul halte ich dich auch nicht, sonst könnte man dich mit sowas ja nicht ärgern.^^

Ich will dich auch nicht knuddeln, ich will nur das Recht, weil ich es sonst aus Protest mache.
btw. was heißt mein Ava ist nicht knuffig :naruto_question: der ist doch awesome.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an kyouya, weil bei ihm der Satz 'It was long, It was wrong but it felt so right~" ne ganz neue Bedeutung bekommt :D
Wenn mich Hei nicht für eine hält, dann weiß ich nicht, warum er DAS dann raushaut ... oder diverse Andeutungen bei Konfis T-T ich bin nicht schwul. Nein, nein, nein, nein, nein x__x'
5. Rose an meinen Liebsten~ C:
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Ich halte dich nicht für schwul, allerdings erinnerst du mich irgendwie an nen Typen, der schwul ist... also halte ich dich für schwul-wirkend. Metrosexuell? xD
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. Wie kann er dich an einen Schwulen erinnern, er ist ja schon fast homophob inzwischen.
Rose an Kyouya, lass dich nicht ärgern, pieks ihn damit^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Danke *Hei piekst* Ich bin nicht metrosexuell, nicht homosexuell und auch nicht homophob o_o"
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Hey, dass war gut gemeint, viele Personen werden Homophob, weil sie angst haben, von anderen als Homo bezeichnet zu werden. Meist passiert sowas in Männergruppen, die sich einander ständig beweisen wollen, dass sie sehr männlich und Hetero sind. Dies ist ein schwerwiegender psychischer Schaden, der da angerichtet wird. Keiner sollte ein Problem mit Homosexuellen haben, nur mit denen, die es anderen ständig unter die Nase reiben wollen.:naruto_victoire:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich hab nichts gegen Schwule o_o' ich hab sogar einen schwulen Kumpel und kein Problem damit.
 
Oben