Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Trotzdem noch? wieso sollte man dich nicht mögen Perso. Da bräucht ich gar nicht mehr so viele Pokebälle mitschleppen, nur damit alle Fähigkeiten vertreten sind.
Ach, wo du grad in der Gegend bist, *Flüster Flüster* ... Seele ... *Flüster Flüster* ... Hölle ... *umguck, Flüster* ... Date ... *Rot werd*, Bitte. *Hände falt.*

Ähm, Klar sieht Knacknashi seltsamer aus, nie gehört von so nem Ding^^

*Sakurai erleidet 20 Schaden durch Sandsturm* Warum bin ich eigentlich der einzige? o_O
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4.Wieso? Was?! Wieso fängst du...?
Ach verdammt.

@Sakurai
Ganz einfach... Es ist kein friendly fire aktiv...
 

Setsu

Courier Ninja
Beiträge
26
5. Oh, ich bekomme eine Rose? Oder nein, wie war das doch gleich?

Findet ihr es nicht auch wahnsinnig angenehm, wenn jemand eure Arbeit erledigt, während man selbst einfach nur seinen Kaffee schlürft?
Dann will ich mal nicht so sein, denn das liebe Rodolein bekommt von mir ein Röselein! :)

Edit: Mein Kaffee ist leer...
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
1

Och wie lieb von dir, Schätzchen. Dafür bekommst du auch das, was ich dir gestern schon schreiben wollte! (Steht also drin!)
 

Setsu

Courier Ninja
Beiträge
26
2.

Lieb von dir, wäre aber doch nicht nötig gewesen. Leider komme ich gerade noch nicht dazu mir das anzugucken, denn du weißt ja, ich muss Kaffee trinken und anderen beim arbeiten zusehen. Hach ist das anstrengend...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Hrm ... verrückt ... verrückt klingt so nach Klappsmühle ... Wenn ich danach gehe, dass in meinem Kopf tatsächlich nur Matsch ist, ja dann. Ja, ich bin verrückt ^^'
 
Oben