Aktuelles

Das Rosenspiel

Megane

Bewerbungsbearbeiterin
Beiträge
318
Größe
1,66m
2. Pärchenbildung in diesem Forum ist verboten ohne göttlichen Segen!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Ich brauche göttlichen Segen! Hei und Sakurai brauchen göttlichen Segen! Oh, göttlicher Segen, wo bist du nur?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
1. Göttlichen Segen bräuchte ich wirklich Megane, denn das einzige Pärchen dass ich will besteht aus dir und mir :naruto_ok:Mit Hei wurd nur rumgeblödelt, damit ich dich her locken konnte. Sry Hei, du warst Mittel zum Zweck.^^
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Heutzutage muss man da ja aufpassen!

Sonst kann es passieren, dass ich Sakurai die Finger abhacke. :3
Nur Götter gehören zu Göttern :D
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Verständlich ... Gott zu Gott, Genie zu Genie ... x_x' Au, Backe ...
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. Als ob dass deine Entscheidung ist :naruto_cool:
Wenn Megane will, ist es egal, ob du mir die Finger abhackst, sie kann sie mir ja wieder zurück geben. - *flüster* Kannst du doch oder?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. ouch *Auf Hei land* Ihr seid alle so gemein, *es sich auf Heis Bauch gemütlich mach* nen kleines Nickerchen wird alle Probleme beheben. Rose an Hei :hundi:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Oi, Shika! Sakurai muss erst nackt sein, bevor wir beweisen können, dass hier ein Yaoi abgeht ^^' und das Beste ist: Hei hat eine Hauptrolle!
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. Es ist unmöglich, dass bei Yuri Yaoi stattfindet, bei euch beiden hingegen, hätten wir ein Perfektes zusammenspiel. Shika knuddelt und Kyou versucht wegzurennen^^
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Absolut. :'D Und ja, ich glaube immer noch, das Sakurai eigentlich nur ne Reverse Trap ist und in Wirklichkeit nen Mädchen...
 
Oben