Aktuelles

Das Rosenspiel

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Doo-Be Doo Be Do-Ba Doo-Be Doo Be Do-Ba Doo-Be Doo Be Do-Ba Doo-Be Doo Be Do-Ba~
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Blutegel oder Hiirus zählen doch zu den Parasiten, also ist dein Hiiru Sama gemeint.
Ich würde mich eher zu den Schädlingen zählen oder eigentlich eher noch weder Schädling noch Nutztier. Ich bin einfach da^^. Vielleicht bin ich nervig, aber Schaden richte ich nicht wirklich an. Nicht war Shika, *Bäckchen streichel* 5. Rose an dich
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Du verpasst einigen ein Trauma, das zu ernsthaften Berührungsängsten führen kann ... *zeigt auf sich*
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Guten Appetit. Rose an Sakurai, ich hoffe, du weißt, wo ich mir einen Post von dir wünsche :3
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. *sammelt Rosen ein* Danke.
*haut Saku-chan auf die Finger*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
Genau, ich bin allein dafür verantwortlich, dass es bei dir schlimmer wird Kyou <3

Au, warum genau dann, wenn ich lieb sein will Shika? oder willst du mich böse? :naruto_cool:

@Kayros: Hier? ne scherz. Wusst aber nicht, dass ich dran bin, dann mach ich mich gleich mal ran.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
5

Gott, da wird man gerade wach und bekommt die geballte Dummheit einiger Leute zu spüren. Denkt überhaupt mal auch nur IRGENDeiner mit? Dämliches rL. -.-

Rose an denjenigen, der mein Leiden versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben