Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Ruhig Schatzi, ist ja nix passiert. *Steckt sich die Rose in die Haare*

Hab kein Süßkram und Geschäft ist schon zu, ich beiß mich grad -_-
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Hebi-hime! Hexen sind zwar altmodisch, aber du bist voll hip und modern! Hier, nimm diesen Flammenwerfer zum verbrennen.
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
1

Joar.. Nur für Arme eben D:

*nimmt den Flammenwerfer von Ingvi*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
3. Wie kannst du nur die große und einzigartige Shika-san wie eine Arme behandeln, Sakurai?! Dass du dich nicht schämst...
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Nanashi, auf das sie gesund wird!

Und ihr, hört auf euch vor Shika zu bücken. Sie ist eh Maso. :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. And thats juuust the way it is~

Edit: Ingvi, ich hab dich überholt mir den Posts :D
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5.

Ihr Kleinen werdet auch immer schlimmer. XD Rose an... meine Lieblings-Nara: Shika!
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1

Minashi ist eine Hexe! Verbrennt sie! *holt die Fackeln*
1.

*Wirft den schwarzen Hut in den großen Kessel und stößt beides die Klippe hinunter. Bemerkt dann auch noch die schwarze Katze und die Kristallkugel und wirft es hinter her.*

Ich bin keine Hexe, ich putze hier nur.

*Schwingt den Besen, aus dem verdächtige Funken sprühen und eine nahe Ratte in einen Kürbis verwandeln.*

Immer diese falschen Behauptungen. Wie fändest du es, wenn ich dich der Hexerei anklagen würde, obwohl bei deinem Ava würde ich eher sagen.

"HEBI IST EIN VAMPIR, holt den Knoblauch und die Rosenholzpflöcke. Wo sind nur meine Kruzifixe?"
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. :naruto_choc: *Katze rett* Ich glaub ich reiß dir den Kopf ab du Feigling :naruto_venere:

Mein Schatzi kann gern Vampir sein, gibts keine Probleme mit *flüster* du Glitzerst doch nicht oder? *flüster*

Wenn Shika maso wäre, wär ich nur sauer, wenn sie nicht dazu steht, aber egal. Sie ist nicht meine lieblings Nara, ich find Shikamaru cool. Dafür ist sie momentan meine lieblings Shika^^
 

Sano Kosuke

Member
Beiträge
502
Alter
15 Jahre
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4

Ähm also

1. Hebi-chan Minashi wäre ein Hexer keine Hexe... und das Verbrennen da bin ich gegen.

2. Deutlich nichts gegen Naras, Shikas und Shikamarus (ich mag den Kerl ja auch) Aber einen Namen, der noch näher dran ist am Orgnial hätte sie nicht wählen können, war das langeweile oder beabsichtig?

3. dein Schatz kann Vampir sein. Oh dann nimm Kibo, der kann zumindest was mit deinem Blut anfangen. (den machst du sicher Happy) Und glitzern tut er auch nicht, aber ob er dich noch will, wenn du blutleer bist, kann ich nicht sagen

4. ähm auch wenn Hebi-chan ein Vampir sein sollte, lassen wir ihn leben. Immerhin hat er noch niemandem etwas getan. Glaube ich...
 
Oben