Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Minashi für sein neues Ava ^^ Warum bastel ich gerade an einem rum? o_O'
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Der ist nur übergangsweise drin, die Sig aber ncht, die hat Teysaru gemacht und die gefällt mir richtig gut.^^
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Warum, weil du gesagt hast, dass dir mein anderer Ava am Wenigsten gefällt?
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Ich hatte schon genug "Wolle Rose Kaufen Typen" auf der Kursfahrt nach Italien, da konnte man abends nicht mal weg gehen mit den anderen, ohne, dass mindestens fünf davon um einen rumgestreunt sind. Und das nur, weil wir zufällig vier Jungs und vier Mädchen waren, heißt das denn sofort, dass das ein Viererdate ist?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Nee, das nicht. Mir gefällt das jetzige Set nur auch nicht o: Ich bin da wählerisch *nickt*

Oh ja, Viererdate xD
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
5. Rose an Hisake

naja, zu deer Sig hatte Teysaru auch einen Ava gemacht, den könnte ich ja reinnehmen, auch wenn die Augenfarbe nicht passt^^, vielleicht geäöllt es dir dann besser?^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Mir gefällt die Signa ja auch nicht x: Ich steh mal ganz offen dazu ... und schieb es auf meine Taktlosigkeit und direkte Art.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich bin ein schlechter Lügner, da lass ich es lieber ganz C: und ich sag viel zu selten meine Meinung, da musstest du mal als Opfer herhalten, sry.
 
Beiträge
238
Alter
14
Größe
1,45m
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4.

Es ist schwer für Dark Mousy eine Signatur zu machen - außerdem ist die schon uralt...nehmt das bitte nicht als Aushängeschild für mein Können ^^''
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose für Teysaru ... du wolltest mir auch mal ... vor langer Zeit ein Set machen o:
 
Oben