Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Meine 100. Rose *o* Ich schmeiß eine Party. Eingeladen sind alle netten Leute, die unter mein Bett passen.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich glaub, du wärst auch viel zu groß o:
Und ich hab ja schon feste Gäste ...
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. Ich allein, zu groß?<.< Ja, du bist ein schlechter Lügner. Entweder dass oder du hast ein falsches Bild von mir^^.

EDIT: *Hei Rose in die Haare steck* was war dass?
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Du allein doch nicht o: Aber bei den Gästen ... ja, das könnte eng werden und ich mag's nicht kuschelig.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. Sag einfach, dass ich nicht kommen soll, kein Problem. Sonst bin ich schon wieder verwirrt, wenn jemand mir plötzlich was durch die Blume mitteilen will.^^
EDIT: Rose an Shika, für die Inspirationsquelle ;)
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Nein, wenn mein Bett größer wäre, würdest du eingeladen sein ... oder ich verleg die Party in mein ganzes Zimmer ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ich weiche aus? Ja, ich weiche auf mein ganzes Zimmer aus x) Der 100. Rosenschenker muss doch eingeladen sein.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Dass ist doch eine Ansage. :naruto_victoire: Mal schauen was ich mitbringe. Muffins mit Schokofüllung vielleicht. Wenn ich laktosefreie Schokolade benutz kann mein Schatzi auch davon probieren :naruto_kiss:
 

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Beiträge
694
Alter
17 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
3

1. Mir gefällt die Signa ja auch nicht x: Ich steh mal ganz offen dazu ... und schieb es auf meine Taktlosigkeit und direkte Art.
Ich will jetzt nicht böse sein und irgendjemanden beleidigen, aber der Char an sich ist jetzt nicht unbedingt der schönste. Da ists schwer, nen gutes Set auf die Reihe zu kriegen :/

Gut.. Ists auch bei normalen Chars. Man muss sich ja nur Hisake's Set anschauen ;_;
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. Oh, da fällt mir ein, wie kommt ihr denn zum JapanTag? Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit (Oder Gesellschäft wär nicht schlecht, wenn nen Zug hin fährt^^). :naruto_smile:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an Hisake :3
Ich komm aus'm Norden ... da bringt das nicht, wenn ich mit dir hinfahre. Meine Mutter fährt mich hin und das Auto ist schon voll ^^'
 
Oben