Aktuelles

Das Rosenspiel

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
2. Nein, das ist auch nicht nötig.^^
Wäre ja auch langweilig immer den selben Char zu spielen.^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Shika hat ein schönes Ava *o*
Ich wollte mir, wenn, dann auch einen in der anderen Fraktion machen ... steht in den Regeln doch gar nix zu o:
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
1. Bin ich der Einzige der sich ab und an mal die Regeln durchliest? ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Ich hab sie mir ganz am Anfang durchgelesen und als ich mir das mit 'nem ZA überlegt hab ... aber da hab ich das wohl überlesen oder meine Sinne wollten es aus rebellischen Gründen nicht wahrnehmen.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
3. Ich hab mir das mit dem ZA schon zum xten mal überlegt^^ Und sicher bin ich mir immer noch nicht, wenn ich das machen möchte, müsste mindestens ein anderer Char, würde eher auf zwei Ttippen dran glauben.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich reduzier meine Anzahl schon, damit ich mich auf die besseren Foren (wie dieses hier) konzentrieren kann.^^

5. Rose an Kyou-kun^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Ich werde allgemein, wenn ich hier noch einen ZA bekomme, nur noch drei Chars haben ... und ich hatte mal über zehn ^^'
Danke für die Rose.
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
4. Achja.. das mit den Regeln zum ZA hatten wir ja schonmal. Da ist herausgekommen, dass sie einfach veraltet sind. ^^
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Da les ich das wieder und wieder, suche ewig nach dem, was ich mit absoluter Sicherheit mal gelesen habe, und dann steht da noch drin, dass die Regel gilt, "Solange man keine besondere Erlaubnis der Spielleitung erhält." Was ja sowieso klar ist...

Das passiert, wenn man glaubt, dass Pouch mal etwas sinnvolles sagt... Ach, und übrigens: Noch hast du Youmi, also POSTE mal!


Du siehst unglaublich gut aus heute, Shika-san~
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Danke, danke. *g*
Eigentlich hat den Hei nur mal kurz geschnibbelt. ^^
 
Oben