Aktuelles

Das Rosenspiel

S

Shiori

Guest
2.

Womit das Horoskop geklärt wäre, was?

Edit: Damnit. Jaja, ab Dreizehn, ok, ich revidiere *räuspert sich, setzt die Brille auf* Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse ...
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Aber das Schwein bist ja dann nicht du ^^'

//Frauenprobleme, wa? o_o'
 
S

Shiori

Guest
4

Ab Dreizehn. Ergo gibt es noch genügend junge Leute mit Aufklärungsbedarf. Aber ich habe mich immer gefragt, wie die "Geschichte der Menstruation" voller Missverständnisse sein kann. Die Werbung war echter Blödsinn.
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. *Shiori Rose mit Telefonnummer zusteck und flüster* wenn du einfach mal quatschen oder abschalten willst.

Es ist doch kein Probelm Kyouya, es ist ein Wunder der Natur
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Ich finde ... Gespräche, die nicht über Menstruation sind, sind mir lieber.
 
S

Shiori

Guest
3

Monopoly? Ich sollte wirklich ein wenig zurückstecken, sonst sacken mich die Sittenwächter noch ein *ggg* Ok Mädels, ich geh eben ne Tüte Milch einkaufen. Macht keinen Unfug, tut nichts, was ich nicht auch tun würde ... äh, und meldet mich als vermisst, wenn ich bis übermorgen nicht wieder online war ;)

Edit: Oder fragt Sakurai, ob seine Telefonnummer einen Bombencode enthält.
 

Sumiya Saki

Chuunin
Beiträge
950
Alter
14 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
4. Warum komm ich nach einigen Minuten wieder in den thread und muss mit einem "What the ...?" hier stehen?
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. Also bei meiner vorherigen Nummer ist noch keiner in die Luft geflogen, naja, bis ich das Handy von der Achterbahn geworfen hab :naruto_lol:

Dieser schon, Aufmerksamkeitsrose an Kyouya
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Was, warum? Was machen ich und Ingvi? >_> <_< >_> <_<
Ich hatte 'nen Hund, 'nen Bären ... ich hatte verhältnismäßig wohl viele Kuscheltiere o_o'
 
Oben