Aktuelles

Das Rosenspiel

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
3

Ich weiß, es ist keine fünf, aber trotzdem Rosen an Kaiku, Bunpo und eine ganz besonders schöne in kitschigem Pink an Kayros. Ihr seid klasse <3
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
5

Sehr schön! Rose an Bunpo, Kaiku und Kayros <3
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Ich wollte eigentlich auch etwas schreiben, aber ihr habt ja schon alle Punkte ausreichend erläutert. :)
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
2. Soll ich auf das nicht eingehen? ;P
Mein Sempf kommt so spät und der Kerl ist da sicher auch schon weg, bevor er den ließt^^ Aber egal, wenigstens mal bissl was geschrieben^^ :naruto_victoire:
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Definiere Sempf ... ich kenne nur Senf o_o'
... ich könnte dir jetzt sagen, hast du gut gemacht für einen Anfänger - weiß ich ja nicht, ob du einer bist - oder ... ich frage dich, was das darstellen soll, wenn es kein Bastard aus Ameise und Spinne sein soll ^^'
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Senf ist ja das Zeug, was ich mir auf die Wurst oder auf den Hamburger mach, also konnt's ja dass nicht sein.
Eigentlich ist es ja auch eine Echsenart, die an Seepferdchen erinnert, Sempfus-Iguana, in kurz Sempf. Plappern einem sinnlos nach wie Papageie die kleinen kerlchen *_*
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1- Boom Chaka-Laka! Nicht mehr lange, dann ist Hei wieder am Staahaaart, werft euch in Schaleeeee :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
3. Allerdings erst am Samstag... morgen bin ich in Kopenhagen, da gibts nämlich auch 'ne Meerjungfrau. Dann Samstag wieder Kiel, yoho~
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
4. Du weißt schon, dass die dass jetzt die ganze Nacht, Morgen und die Nach bis zum Samstag durch machen oder :naruto_nothappy:

Ach was, haste verdient. Schmeiß dich an die Meerjungfrauen :naruto_clapclap:
 
Oben