Aktuelles

Das Rosenspiel

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
4.

Hey, Makoto, eine Sache verspreche ich dir: Selbst wenn ich Jounin werden sollte, bevor du Chuunin bist, werde ich dich nicht umschubsen. *Wuschelt ihm beim Vorbeigehen durch die Haare*...aber wuscheln ist noch drin.
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
5.

Mann, was ist an umschubsen so schlimm?

*Wuschelt Makoto, das darf er dann nämlich auch, und drückt ihm eine Rose aus Silber in die Hand*
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
2.

Fällst du gerne auf deinen Hintern, Josho? Nein? Dann weißt du ja, was daran so schlimm ist. :p
 

Kōrishita Jōshō

New Member
Beiträge
226
Größe
1,67
1.

Ich tu mir so was wohl kaum an.

Hm, Makoto ... Dann wuschel ich ab jetzt nur noch. Und schubse vielleicht mal Akio um : /
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
1.

Ich seh's mir auch. Die Deutschen tun sich echt schwer, aber die Belgier tun auch alles dafür.
 

Kosanu Toriko

Active Member
Beiträge
222
Alter
13 Jahre
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Amegakure
Steckbrief
Link
4.

Dabei ist Fußball so schön. Zumindest wenn man es selbst spielt.
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
5.

Dagegen sag ich ja auch nichts. Spiels ja selber gerne ^^ Aber EM Quali und dann Deutschland. Die kommen doch eh weiter..

Rose an Akio, für seine scharfen Augen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yukihiro Azuki

New Member
Beiträge
256
Größe
173 cm
3.

Weil Fußball nicht meine Stärke ist und ich mich auch so ziemlich null dafür interessiere. Alles was zu dem Thema aus meiner Hand kommen kann, ist nutzloses Zeug =) Ich erspare euch Schmerzen beim Lesen xD
 
K

Kurayami Shîntaro

Guest
4.

Das könnte aber zur Erheiterung der anderen führen. Ich bin dafür, darüber zu reden. :D
 
Oben