Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Das ist ne gute Idee.

Und hier sind wir wieder, mit den Überlebenstipps von Nanashi! Miss Chikamatsu, was sagen sie zu roten Bohnen?!
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
1. Vielen Dank ~ Für die Bluuuumen. Vielen Dank! Wie lieb von dir <3

Nun Mister Tatsumaki, rote Bohnen sind ein Gemüse. Doch nehmen sie lieber halbierte rote Pillen. Mister T, was sagen sie zu einarmigen Banditen?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Nein wirklich? Es ist Gemüse? Moment, das muss ich auf meinem Luftnotizblock notieren! Ich habe aber gehört, dass blaue Pillen mehr flashen, Jay-C? Könnte das sein? Einarmige Banditen sind ganz gemeine Kerle. Gibt es eigentlich auch welche für Linkshänder? Aber was halten Sie eigentlich von dem Vorschlag, nur noch gemischte öffentliche Bäder einzuführen?
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
3. WAS IST DAS! Eine sensationelle Meldung dröhnte soeben durch dieses E5-Headset. Die Maske meldete sich zu unserem derzeitigen Thema und lässt verkünden, dass er soeben einen neuen Gesetzesentwurf vorgelegt hat, in dem verlangt wird, alle getrennten Bäder wegzusprengen. Nun Mister T... The one and only Mister T tritt die Türe ein und starrt grimmig in die Runde Nicht sie Mister T, aber wenn sie schon einmal da sind, wie ist ihre Einstellung zu illegalen Einwanderern? Mister T brüllt er hat Lust auf Hühnchenschenkel und beamt sich davon. Wo waren wir Tatsumaki? Fische? Kalt oder warm?
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Vollkommen egal, Hauptsache mit Haut! Übrigens, mein Name ist Mister T und ihr dürft weiterspielen... mit illegalen Einwanderern. Die sind übrigens sehr wichtig für die Gesellschaft, aber bitte nur im Doppelpack. :D
Miss Chikamatsu, was würden sie tun, wenn sie gerade durch einen dummen Zufall ein tiefes Loch gegraben hätten und nicht mehr herauskämen? Nehmen wir an, sie haben es im Schlaf getan!
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
5. Zuerst würde ich die Farbe ändern Mister T! Und daraufhin wird natürlich weitergegraben. Nach einer Teesitzung im Wunderland werde ich mich in Mexico niederlassen und.. Mister T, reden sie keinen Unsinn, wer gräbt denn bitte Löcher im Schlaf. Tz tz. Werden wir mal wieder etwas ernsthafter, hier ist eine hochexplosive Rose. 3. 2. Was tun sie?
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
2. Was genau habe ich verpasst?! o_O xD
Ich hät übringens auch gerne was zu Essen.

*mampft die Rose auf und macht artig sein Bäuerchen
xD*

Edit: Weiih! ich hab es sogar richtig geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben