Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Stimmt, der Bart passt nicht.
Monjo hat sich selber in die Scheiße geritten, weil der alte Mann keine so guten Augen mehr hat v_v
Mit Glück hat er seine Brille nicht auf, kann das hier nicht lesen und Sakurai hat seinen Spaß :3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Vll. solltest du es dem Hintergrund noch etwas besser anpassen, dann wird er sicherlich große Schwierigkeiten bekommen und es niemals lesen können, Kyouya! *g*

*wedelt mit einem Putzlappen rum* Ich glaube das wars dann mit dem Diablo3-Werbebot hier im Forum, hoffentlich kommt der nicht wieder.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Danke für die Rose! :3

Nein, das war mittlerweile der dritte, die anderen beiden hatten ich jeweils entfernt und den User darüber benachrichtigt, bzw. nach dem zweiten Mal auch verwarnt (und keine Antwort bekommen). Nun kam ein drittes Mal und jetzt ist er weg. Wenn er wieder kommt, dann muss ich wohl seine IP sperren und hoffen, dass dann wenigstens das nützt. Ansonsten gibt es aber auch noch diverse Alternativen. ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Neeeeiin!!! Kein Rollenspiel ist sicher vor Spamattacken TT__TT
Jetzt kenne ich wirklich keins mehr, wo ich bin/war, wo es keine Werbung gab. Wegen diesem Scheiß musste ich 'nen separaten Gastaccount machen, weil alles zugemüllt war ... innerhalb von ein paar Tagen.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Keine Sorge, das wird schon nicht passieren! ^^
Vor Bots generell ist das Forum eigentlich gesichert, das sieht mir hier eher nach einem "menschlichen" Bot aus und wenn man denen erstmal den Account schließt, dann wars das für gewöhnlich. Wir hatten mal einen Botangriff auf's Forum, den bekam man aber auch schnell unter Kontrolle. Wie gesagt, nur keine Sorge!
 

Monjo

Courier Ninja
Beiträge
27
Größe
Ehehe...
4.

MISA! *träller*

Und welch weißhaariger Jüngling wagt es, mir schlechte Augen vorzuwerfen? So alt bin ich dann auch wieder nicht u__u
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose für Monjo~
Alter Mann-sama ... dann sprich von Glück und erkläre deiner Ehefrau, dass du dich selbst in die Scheiße geritten hast v_v
 

Monjo

Courier Ninja
Beiträge
27
Größe
Ehehe...
1.

Nya. Ich habe mich eigentlich nur darüber gewundert wie ähnlich mir der sah und dass Nanashi mit ihren 11 Jährchen meine Tochter sein könnte und plötzlich hatte ich Nanpa an der Backe ...
Ich bin verloren.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Suddenly gay oder suddenly hetero, Monjo? *g*
Und schrei hier nicht mit Dingen rum, von denen du eigentlich gar keine Ahnung hast! :p
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. Du wolltest doch sicher bei der zeitverschlingenden Arbeit mit der Zeitung einfach nur etwas abwechslung und nen kleinen Spaß machen, oder?
 
Oben