Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Kaffee ~_~

Rose an Hei und Sakurai für ihre Antworten im Neulingsthread von Inami.
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Ich atme nun seit gut 24 Stunden ausschließlich durch den Mund, da meine Nase wirklich komplett dicht ist. Und du wirst wegen einer Vorlesung sterben... schauen wir mal, wer zuerst umkippt!

Edit: Gerne, Hei! :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Do not want, Kayros. Wenn Nintendo nichts besseres einfällt als praktisch alle alten Spiele, die damals ziemlich gut gelaufen sind, neu zu vermarkten, dann sind sie mich als Kunden definitiv los. Generell fehlt mir auch bei Skyward Sword der Charme der alten TloZ-Teile und wirklich innovativ wirkt das Konzept auch nicht mehr. Es ist ein gutes Spiel, ja, aber ist es ein gutes TloZ? Whatever. Majoras Mask werde ich jedenfalls nicht nochmal spielen, aber vll. sehe ich mir ein Let´s Play dazu an o.o

Rose an den Mond aus Majoras Mask. Und an Kayros! :3
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Kaufen werde ich es wohl auch nicht. Aber schau dir diese Grafik an! Nintendo versucht endlich, alles ein wenig an das NextGen Prinzip der anderen anzugleichen - während Playstation nun movecontroller zeigt... XD So, weg, Vorlesung beginnt heute s.t.
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2. Ich fand Skyward Sword richtig gut und auch mit dem entsprechendem Charme. o,o Und ich freue mich verdammt auf Zelda in HD. :D

Edit: Ich bin immer wieder fasziniert, wie eindeutig zweideutig die Duplo-Werbungen sind...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
4. Genau. Suggeriert irgendwie, dass Frauen auf besonders lange, aber dünne Pralinen stehen. :D
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Dadada Sonic Soundtrack ftw ^2^

Danger is lurking around every turn,
Trust your feelings, got to live and learn.
I know with some luck that I'll make it through,
Got no other options, only one thing to do!
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
4.
3. Was wird das hier, wenn ich mal nicht hinschau? Ist doch immer das selbe, zehn Kerle versuchen sich wegen einem hübschen Mädchen auszustechen. :naruto_cool:
Ich fühle mich angesprochen ... aber ich stech hier niemanden wegen Shika ab o_O'
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5. Rose an Nashi. :)

Internet i <3 u!

Wer weiß, woher das ist, bekommt mehr als nur nen Keks... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben