Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.

Hui, nun sieht es in meinem Postfach wieder wesentlich geräumiger aus. 998 Nachrichten wurden gerade archiviert und anschließend aus dem Postfach gelöscht. Fast wäre es voll gewesen, aber jetzt kann ich wieder einen ganzen Batzen an PNs empfangen! :)
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
1.

Hui, nun sieht es in meinem Postfach wieder wesentlich geräumiger aus. 998 Nachrichten wurden gerade archiviert und anschließend aus dem Postfach gelöscht. Fast wäre es voll gewesen, aber jetzt kann ich wieder einen ganzen Batzen an PNs empfangen! :)
2. Irgendwie bin ich gerade ziemlich froh, dass ich nicht soviele PNs im Postfach haben kann o_O
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Das glaube ich dir gerne, besonders dann, wenn ich dir sage, dass sich diese in etwa einem halben Jahr angesammelt haben. *g* Ist allerdings auch Posteingang und Postausgang zusammengefasst.
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
4. Waren sie denn wenigstens schon vorsortiert? Oder musstest du alle anklicken? O:
edit: (<-- hat letztens Postfach geleert und stellt sich das ganze gerade mit 998 Nachrichten vor, die alle einzeln angeguckt und sortiert werden)

edit 2: (Wtf war mit dem Satz?! o_O)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Naja, ich klick dann auf dsa schöne "alles markieren"-kästchen und futsch is... :D
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
2.

Also für gewöhnlich kriegt man 50 auf einen Schlag weg, eben über alles markieren, zumindest ist das bei mir so und so geht es eigentlich auch am schnellsten. Sortieren muss ich da nichts mehr, da ich mir die Nachrichten allesamt runterlade und dann archivieren kann. Dadurch hab ich noch alle Nachrichten aber eben wieder Platz im Postfach! ;)
 

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Beiträge
1.684
Alter
18 Jahre
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
5.

Rose an meine Sunas. Aber Nana, der Post wird extra nur dir gewidmet. Sobald er da ist, könntest du verstehen.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
3. @Kayros: Jetzt bin ich aber richtig gespannt x.x Ich hätte deine Posts auch so gelesen.. xD

Shika an Knabbern ist doch nichts perverses dran... :3
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
5. Danke für die Rose und Rose an Masaru

Hahaha xD da stimm ich Shika vollkommen zu!
*Hofft auf ein heile bleibendes Ohr*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Chu chu lovely muni muni mura mura purin purin boron nurururerorero~
 
Oben