Aktuelles

Das Rosenspiel

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Schlafcouch erinnert mich an eine nette kleine Fete, mit der SMS am Morgen danach "Ich bin heute neben nem Kerl aufgewacht..." xD

Ich weiß nicht was toller war, die Gespräche auf dieser Schlafcouch oder das sich ergebende Gesimse nach dieser SMS.

Edit: Rose an Nanashi! :)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3. Jeder ist irgendwie neben nem Kerl aufgewacht, weil wir ne Männerrunde waren und es eben nur drei Einzelbetten gab. Bevor man also auf dem Boden genächtigt hat, hat man eine Schlafcouch oder ein Doppelbett bevorzugt.

Und nein, kein outch! ;)
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
5. Nein, ich habe nur den Text aus Grease zitiert.. xD Ich mag es nicht wenn sich zwei Bärte treffen... *Rose teilt und an Yuto und Hebi verteilt* :naruto_cool:
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1.) Ich hab keinen Bart. Seit zwanzig Jahren nicht... er hatte nur einen leichten Dreitagebart! xD

Edit: Ich werde nie einen haben q.q
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Doch, aus den fünf Haaren wird nie ein Bart werden. Niemals! xD
Edit: Außerdem habe ich dann meinen persönlichen Running Gag nicht mehr. Es ist immer wieder toll in meiner Gegenwart Bartwitze zu machen.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
4. *Dir heimlich Haarwuchsmittel ins Schampoo schütt* oô Aber ok das mit den Witzen kann man verstehen :) Auch wenn Bärte für mich zu den epischsten Dingen überhaupt gehören xD (sie müssen aber auch gut aussehen versteht sich...)
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5.

Was meinst du, ab wie vielen Haaren zählt es als ein Oberlippenbart?

Rose an dich! ;)
 
Oben