Aktuelles

Das Rosenspiel

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1.

Und yay, für mein kommendes Studium sind alle Vorbereitungen endlich mal fertig geworden, zumindest all das, das ich zu diesem Zeitpunkt schon erledigen konnte. Puh~
Was kann man denn da für Vorbereitungen treffen? *auch panisch im kreis rennt*
 

Iwamoto Yuto

Chuunin
Beiträge
1.416
Alter
18 Jahre
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
3.

Das Mondlich meinte, dass ich mir ein pinkes Tutu anziehen und mit Daisuke einen auf sterbenden Schwan machen soll o.o

Uhm, naja, ich hatte eigentlich vor erst was anderes zu studieren und hatte mich nun spontan doch noch für was anderes entschlossen und da musste ich erstmal Unis suchen. Vorbereitungen in diesem Sinne waren nun, dass ich mich an der gewünschten Uni erkundigt hatte, wie der Studiengang genau aussieht, wie das mit der Bewerbung/Einschreibung bei ihnen abläuft, diverse Dinge die mich eben noch interessiert haben, ob Auslandssemster möglich sind, dies und jenes (... ich könnte jetzt sicherlich noch drei Notizzettel abarbeiten xD) und dann eben noch alles was ich zum Studentenwohnheim wissen musste, samt Bewerbung für ein Zimmer in diesem o.o
 

Tatsumaki Hei

Chuunin
Beiträge
1.320
Alter
21 Jahre
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
1. Ui, das ist doch mehr Vorbereitung, als ich machen muss. Da bin ich ja noch gut dran xD
 

Nara Shika

Active Member
Beiträge
337
Alter
19
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1. Danke. :)
Yuzuki-chan ist nicht mehr schwarz-weiß. :3 *knuddel*
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
5. U...woha! Yuzuki hat noch nie so gut ausgesehen o///o

Rose an dich... Ich freue mich schon auf die dritte Begegnung :D
 
Oben