Aktuelles

Das Rosenspiel

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
3. @Riku: völlig falsch *kopf schüttel* weder schwarz noch nen Minirock ;)
Und Shika, du sagtest nichts traditionelles, oder trägst du keinen schwarzen Minirock?
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
4. Röcke allgemein, aber dann nahm es Wirrungen und Irrungen, die nicht gut für mein Kopfkino sind ^^ Ich meine ... Hei im Schottenrock? Wie er gar einen Hügel herabstürmt? *Brrrrr*
 

Yoshina Sakurai

New Member
Beiträge
163
Größe
1,56
5. Stillhalten, ich pieks dir mit der Rose ins Denkzentrum, dann ist (nur) das Kopfkino weg (vielleicht) ^^
Ich find Röcke Stylisch, wenn, wie bei eigentlich allem, das Gesamtbild passt.
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
2. *Kopf reib, dann die Rose in die Vase stell zu der anderen*

Whoa, zwei an einem Abend.
Und ja, wie so oft ist es doch immer eine sehr subjektive Sache. Eine Bekannte trug eigentlich immer Jeans. Dann hat sie für ein Fotoshooting einen langen, an einer Seite aufgeschlitzten Rock getragen. Und sah plötzlich ganz anders aus.
Was Männer angeht... Kann cool aus sehen, ich war mal in Edinbrugh und so ein echter Schotte im richtigen Kilt, das sieht beeindruckend aus.
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
3. Naja ich steh auch nicht so auf Röcke... Hab in der Schule immer den Jungs geholfen.. eh ja anderes Thema. xD Ne gibt nix besseres als Shorts und Baggys <3
 

Chikamatsu Nanashi

New Member
Beiträge
207
Größe
1,38
4.. Baggys aus Jeans mann! xD Ne Stoff is auch ok aber ich bevorzuge Jeans... ;) UND ICH BIN NICHT UNROCKIG! Wenn es das Wort überhaupt gibt.
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
5. und nun eine Rose für Rikuren. Danke fürs Kopfkino :D

Wobei, das höchste der Gefühle, das ist immer noch der Anzug. Schwarz wenn möglich. Hach, danke Banrey Stintson für die Erleuchtung, die mich diese Kleiderwahl sehen ließ.

@Nanashi

Tststs, ich muss doch bitten. Seid mein Gott BelaFarinRod es benutzten, gibt es das.
 

Sato Yuuta

New Member
Beiträge
200
Größe
1.69 Met
4. Stimmt. Sieht sehr gut aus. Also, die Sig

Nothing suits them like a suit (Ich lieb das Lied ^^)
 
Oben