Aktuelles

Das Rosenspiel

Tantei Sharokku

New Member
1. Das bezweifle ich sehr, denn die coolen Charaktere haben meist Schlagfertigkeit und da meine Schlagfertigkeit deine bei Weitem übersteigt, wird es die Coolness ebenfalls.

Und ich habe Valentinsschokolade bekommen.

Tantei Sharokku

New Member
3. Da du die anderen Kommentare nicht anfechtest, scheinst du sie zu akzeptieren und die Valentinsschokolade ist als ein Bonus zu sehen, als eine Sache die man so nebenbei abbekommt.
Da ich meine eigene Stalkerin habe, wird wahrscheinlich der Moment wo ich mein Zimmer betreten, eine Überraschung erwarten, die zwischen Wahnsinn und Schmeichellei liegt, also können wir davon ausgehen, dass ich mehr Schokolade im kg bekomme als alle im Forum abgesehen vielleicht von Maki.

Zuletzt bearbeitet:
N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Ich gehe nicht nach Menge, ich gehe nach der Liebe die dahinter steckt :-) Und auch, wenn sie nur freundschaftlicher Basis ist, so ist mir das am Wichtigsten. Ich bin also cooooler~

Tantei Sharokku

New Member
2. Tja, ohne Shiori wäre mehr DBZ im Forum, aber nun ist der Einzige, der das Kamehameha no Jutsu einsetzen darf, der Perso-Senin.

Was Schokolade angeht, es kommt darauf an was für Liebe drin steckt, nicht wie viel. Denn Giri ist Giri und weniger wert als Koumei, ganz egal wie viel freundschaftliche Liebe drinsteckt.
Und Kurui ist wieder eine ganz andere Sache.

Aber danke für die Rose, Yuzuki!

Zuletzt bearbeitet:

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
3. Auch ohne eine gute Mathenote sollte man von 1 bis 5 zählen können. :D

Tantei Sharokku

New Member
3. Abgesehen davon rechnen Menschen deutlich weniger, als man glauben mag. Zählen wird auswendig gelernt und das kleine 1x1 ebenso, man weiß einfach dass 6x6=36 ist und macht kein (6 zu 12 zu 18 zu 24 zu 30 zu 36).
Wäre auch zu umständlich. xD

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
5. ähm...