Aktuelles

Das Rosenspiel

N

Natoyama Kyouya

Guest
2. Schweres Gerät? Ohoho ... *hust* da fallen mir ein paar ein o_O'

Tun wir Genies uns zusammen und schaffen Mathe ab und Erdkunde natürlich auch gleich mit weg (;

N

Natoyama Kyouya

Guest
4. Derbe? Tut mir leid, ich möchte nicht über Leute mit schwereren Knochen herziehen v___v" Auch wenn sie charakterlich noch schlimmer sind als optisch.
Oder wir reden bei schweren Geräten von Brüsten, das ist etwas anderes x)

Zum Glück hab ich noch diese und die nächste Woche keine Schule :3 Dafür ist der Wagen heute nicht angesprungen und gestern wären wir in der Pampa im Dachbardorf bei 'nem Kunden fast stecken geblieben ^_^' Schrottkiste.

N

Natoyama Kyouya

Guest
1. Ich bin verdorben *hust*
Vielen Dank :-) Ich hab richtig Glück, dass ich nicht mit dem Chef rumfahren muss, ich war schon nach einem Tag schwerhörig.

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
2. Im Internet übersieht man schnell die Linie, wo drauf steht "Dass kriegst du nie wieder aus dem Kopf" ^^

Hatte mal bei nem Praktikum beim Elektriker auch so nen Chef, laut, alles direkt anpacken, alle sind faul. Sobald der den Raum verlassen hat hieß es danach aus protest immer gleich "so, jetzt Mittagspause":naruto_lol:

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Ja ... leider spielt die Fantasie auch eine große Rolle und davon hab ich zu viel *duscht jeden Tag vergeblich, um Fantasie abzuwaschen*

Meiner ist eher mega laut, erzählt nur Mist und labert so lange und viel, wie es nur geht. Und deshalb schafft der am Tag auch nicht mehr als drei Kunden ... die fleißigen Mitarbeiter schaffen min. 15 am Tag ^_^"

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
4. Das kriegst du nie wieder weg :ugly: Ich schließ alles im Tiefsten meines Verstandes weg, manchmal dringt aber ein Fünkchen von dem, was da ist, hervor.

Du weißt doch, der Chef muss auch alles Koordinieren und planen und was sonst noch, da kann er doch nicht selbst Aufträge erledigen XD

N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose an meine Fantasie~
Ich kann sie nicht wegschließen, sie ist so ... unwiderstehlich? x)

Seltsamerweise höre ich von seinen Kunden immer, dass der Chef sich um nix kümmert und er selbst meint, er müsse sein Büro mal aufräumen *nick* Da hat er absolut Recht, es sieht zum "Will-Ventilator-reinstellen" aus :3

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
1. Du weißt doch, Ti-kun, wir hatten das mit der Lochwohnung besprochen. Das Ergebnis war, dass du dich im Bad breitmachen wolltest ^^

Und Sakurai kommt trotzdem nicht rein :P

//Und deine Fantasie ist doch immer so interessant~ Es ist gut, dass du träumen kannst ^^

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Pass auf, was du sagst, sonst kennen nachher alle meine Träume O:
Mein Bad, ich schlafe in der Dusche~ Du musst draußen machen, denn Zeitung leg ich dir ganz bestimmt nicht hin v__v"

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
4.

Auch wenn ich nicht die Nummer 5 bin, schenke ich einfach, weil sie so großartig und wunderschön ist, Julia eine Rose!

N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Ich bin auch großartig und wunderschön :3 Und ich schenke Mai auch eine Rose~

Hotaki Yoshitoki

New Member
2. Nein danke, ich hab Schule/Studium hinter mir, kein Bedarf auf eine Wiederholung.

P.S.: Alter, Natoyama ist ingame ja depressiver als ich outgame... und ich habs diagnostiziert.

N

Natoyama Kyouya

Guest
3. Findest du, dass das depressiv ist? Ouh man ... ich sollte vllt mal zum Arzt ...

Hotaki Yoshitoki

New Member
4. Na gut, eher deprimierend. "Depressiv" ist ein komplexes Krankheitsbild das ich eigentlich niemandem ausstellen kann den ich nicht kenne... und okay, es ist ein Charakter, also kann ich da Psychoanalyse eh vergessen :naruto_victoire:

N

Natoyama Kyouya

Guest
5. Rose für Yoshitoki ...
ehehe ^_^" Genau, du kannst mich nicht an meinem Charakter analysieren, der praktisch etwas meiner Selbst widerspiegelt, ja ja *hust*

Oben