Das hat sich nur so angeboten, es gibt zu wenig Fenster um alle nur durch einen Spiegel anzuschauen. Aber eigentlich mag ichs nur nicht gesehen zu werden, ich habe nichts dagegen andere anzusehen.
eigentlich wollte sie den Schwarm beobachten und ansonsten den Rand halten, aber Shigeru liess nicht locker mit seinem Redeschwall, also konnte sie ihn auch direkt ansehen wenn er schon darauf bestand, ausserdem war es wohl irgendwie höflich oder so, bei solchen Angelegenheiten war sie sich nie sicher.
und ich habe keine ahnung was wir jetzt hier machen sollen, vielleicht eine Übungseinheit die draussen stattfindet. Hoffentlich keine von diesen Gewalttätigkeiten, da bin ich ziemlich nutzlos.
Irgendwann tauchte ein Typ auf der ihnen schoh von weitem zurief das sie aufstehen sollten, und allzu glücklich sah er nicht aus wie sie bemerkte als er näher kam und sie sich aufraffte. Er schien es eilig zu haben diese Sache hinter sich zu bringen, was ihr auch sehr entgegenkam.
Konnichiwa, Kaibara-san.
eigentlich kam jetzt der Teil in dem sie sich auch namentlich vorstellen musste, aber da sie keinen wirklichen Namen hatte war das immer eine Art Stolperstein.
man nennt mich Karasu.
blöde Anrede, aber so war es nunmal.