Aktuelles

Das Virus schlägt zurück!

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey Leute,
Ich und mein Computer sind krank. -.- Ich hab zusätzlich zum heißen Wetter noch Fieber und mein Computer hat plötzlich ein Problem mit diesem Forum, was sich durch seine langsame Reaktion bemerkbar macht. Soll heißen, ich tippe was und es erscheint erst eine gefühlte halbe Stunde später nach und nach auf den Bildschirm. Bis wir beide wieder gesund sind, kann es noch gut drei Tage dauern, weshalb ich die Betroffenen um Geduld bitte.

Bis dahin viel Spaß euch allen
LG Himi :)

Ps: Ich habe 16 Minuten und 47 Sekunden für diesen Text gebraucht ;(

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Du und dein Computer scheint wirklich ein Herz und einen Seele zu sein. Gute Besserung euch beiden und kommt gefälligst wieder auf die Beine! :P

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Du und dein PC sind ja doooooof! ):

Ich wünsch vor allem dir gute Besserung und drohe deinem verseuchten Dingens damit, ihm in die Eier zu treten, wenn es weiterhin aufmuckt! D:<

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Leider wird meine persönliche Genesung wohl doch noch ein paar Tage dauern, da es mich schlimm erwischt hat. Ich werde aber versuchen, die nächsten Tage wieder etwas zu posten. Danke für euer Verständnis und natürlich vor allem für eure Besserungswünsche. :)

@Mari: Ja wir teilen Freud und Leid ;)...und in diesem Fall schreckliche, schreckliche Qualen. :(

@Yumi: Danke :) Aber es ist nicht so schlimm, wie es sich anhört. Da bin ich typisch Mann und simuliere das Sterben.

@Hebi: Danke mein Hebileinchen :3. Falls ich es nicht schaffe, möchte ich, dass du weißt...ich habe jeden Moment mit dir genossen und bereue keine Sekunde davon. T^T Ps: Ich hab die letzte Milch aus deinem Kühlschrank genommen...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Keine Sorge, die habe ich eh nur für dich eingekauft, also schön trinken, damit du groß und stark wirst!

Falls ich es nicht schaffe, möchte ich, dass du weißt...ich habe jeden Moment mit dir genossen und bereue keine Sekunde davon.
Dito. Es waren die schönsten Momente, die ein Mensch nur haben konnte. Vor allem die langen und tiefsinnigen Gespräche haben mir immer wieder neue Kraft gegeben, wenn ich dachte, ich stehe ab Abgrund! T^T

Du darfst also nicht sterben! Nicht vor mir! So ein schreckliches Leben möchte ich nicht leben! T_T

*Drama off*
Deinem PC geht's aber wieder gut, ja?

*bringt ihm ne Schüssel Hühnersuppe*

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Aber ich bin doch schon stark und...ok ich trinke es :(

Ja, unsere tiefsinnigen Gespräche, wie ich sie vermisse xD

Keine Angst, ich werde nicht sterben T-T Denn keine Krankheit ist so schlimm, wie meine Sehnsucht nach dir. Du bist meine Heilung...mit dir an meiner Seite ist alles gut! T_T

Ja, meinen Pc geht es wieder super und ich komme langsam aber sicher auch wieder zu Kräften. Eine Hühnersuppe würde jetzt wirklich gut tun :)

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ja, unsere tiefsinnigen Gespräche, wie ich sie vermisse
Was daran liegt, dass du kaum online bist ;_;
... scheinbar bedingt durch deinen Pc und ... *Gänsehaut* durch's rL. D:

Keine Angst, ich werde nicht sterben T-T Denn keine Krankheit ist so schlimm, wie meine Sehnsucht nach dir. Du bist meine Heilung...mit dir an meiner Seite ist alles gut! T_T
Du weißt, was du für deine Heilung tun musst! *öffnet die Arme*

Naja, genug Spam. Komm einfach schnell wieder! Wir - also ich - vermissen dich! T^T

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Ich gebe nun offiziell meine vollständige Genesung bekannt und freue mich wieder in den aktiven Dienst einsteigen zu können. Erwartete Posts folgen alle in den nächsten zwei Tagen ;)

*Betrachtet Hebis geöffnete Arme* Ich weiß nicht genau was du jetzt erwartest, aber verdammt, ich tus einfach! *Umarmt Hebi stürmisch* Ich hab dich auch so sehr vermisst! :(

xD Danke Pandamann, kaum hatte ich deinen Besserungswunsch gelesen, da ging es mir schon gleich viel besser. 0.0 Du scheinst besondere Fähigkeiten zu besitzen, danke ;) Und ja, die Nacht im eisigen Meerwasser, könnte bei meiner Erkrankung eine tragende Rolle gespielt haben. Ich steigere mich in Texte, die ich lese, immer ziemlich hinein :/

Zuletzt bearbeitet:
Oben