Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuudari Inuy

Guest
7818

HUHHU KAORI :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7514

nabend
nach 2h am pc rumfummeln, komme ich sogar ins internet o_O

ähh kann mich mal wer über den kampf aufklären? iwie sind doch beide gruppen 50 meter voneinander entfernt und somit außer reichweite jeglicher unserer ninjutsus?

N

Nuritsu Kaori

Guest
7513

jap...scheinbar hat sich kaori da vertan...oder sie plant was ^^ (lies dir mal das jutsu durch, garnicht mal schlecht dieser nebeneffekt ^^)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7512

ich weiss, ich kenn ja den plan aber iwie scheinen die 50meter untergegangen zu sein.
achja und ich habe jetzt, nachdem ich kenshin angeschrieben habe, kai bereits gelernt! Darf ich das dann jetzt einsetzen? Mein charr beherrscht es ja jetzt...
das würde die taktiken vll etwas ändern^^

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7510

ihr dürft jetzt gerne mit eueren genjutsus über mich herfallen :naruto_cool: :naruto_victoire:

Y

Yuudari Inuy

Guest
7508

Bloß weil du Kai kannst. Heißt das noch lange nicht, dass du da trotzdem mir nichts dir nichts raus kommst. Erstmal musst du entdecken, dass es ein Genjutsu ist. Und die Genjutsus die Uyeda und ich können, kennst du mal überhaupt nicht, weil die Clangeheimnisse sind. ;) Also brauchst du da erstmal ne Weile bis du das gecheckt hast. Rein theoretisch. ;) Und deine Genjutsustufe spielt da auch mit rein. ;)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7506

i know aber ich bekomme die blöden jutsus alle aufgelöst, sobald ich dahinter gekommen bin, dass es ein genjutsu ist ;)
und du hast die gleiche genjutsustufe wie ich nur uyeda hat eine höhere

Y

Yuudari Inuy

Guest
7505

Ich bin dagegen das du das hast. :)
Aber auch bei meiner Genjutsu-Stufe brauchst du viel zu lange um das aufzulösen :D

Aber immerhin gibt es noch 2 andere, welche wir in Genjutsus packen können. :D

S

Sakkaku Uyeda

Guest
€dit: 7503

also rein theoretisch kannst du das Kai nicht ._.
Außer, evtl, ich darf auch meinen dolch nutzen, denn das war auch nur noch ne woche ._.
aber da wir beides zu beginn des Kampfes nicht konnten, bin ich strikt dagegen.
Und selbst wenn, sobald ich dich in nem Genjutsu habe, brauchst du nahezu dein gesamtes Chakra um dich zu befreien denn ich bin insgesamt zwei Stufen über dir ;)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7502

hä?

warum bist du zwei stufen über mir? du hast +1 und ich +0?!
und was kann ich dafür, dass ich erst die spielleitung anschreiben musste, damit das eingetragen wird?
also das ich viel chakra brauche ist mir auch klar aber nicht alles, soweit ich es kapier bist du nur eine stufe über mir

S

Sakkaku Uyeda

Guest
7501

afaik bist du e-rang und hast ne popelige Chakrakontrolle.

Ich bin D-Rang und hab Chakrakontrolle 3, demzufolge noch +1. Einen Rang +1 macht zwei.

Warum liest eignetlich nie irgendwer die Genjutsu regeln -.-'

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
7500

ahh, jetzt kapier ich das endlich, wie der rang und die zahl dahinter zusammenspielen :D
achja und ich habe die regeln schon ziemlcih oft gelesen^^
verdammt ich will mich garnicht aus deinen jutsus befreien, das kostet zuviel chakra :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben