Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wakabajaschi Masao

Guest
6776

Sako...Naja..Du weißt schon :D .oO(Wie habe ich es vermißt dass schreiben zu können :D)

Genug Geld um Dir den Schneid abzukaufen Har Har!

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
6775

ja ich weiss schon^^

hilf mir doch lieber mein jutsu so zu verbessern oder den richtigen ausschnit aus ner narutofolge zu suchen, ich gebe mir von jetzt an dafür nämlich nurnoch 2 Monate Zeit :P

W

Wakabajaschi Masao

Guest
6773

Toll, ich soll einen 1min Ausschnitt aus hunderten von Folgen suchen? Wie stelltst DU dir dass vor Sako? Wo genau ist den dass Problem?

Hoi Katsu

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
6772

das prob is, dass man nicht sieht, wie das jutsu gewirkt wird, sonern nur die wirkung, welche anscheinend zu stark für c-rang ist.
und da kenshin keine zeit zu posten hat, kann ich auch nicht mit ihm argumentieren, dass rekugan, welches eig. d-rang ist auch sehr viel stärker ist, als es wirklich in naruto vorkam.

W

Wakabajaschi Masao

Guest
6771

An Kenshin-sama beißt Du dir eh die Zähne aus Sako. Warum schwächst Du deine Attacke nicht einfach ab oder erhöhst den Rang?

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
6770

weil das in jedem verdammten wiki und anderem forum auch als c-rang gehandelt wird :P
nee, ich will einfach nur objektiv argumentieren, bis ich oder er keien argumente mehr hat, ncoh habe cih welche, also diskutiere ich weiter^^

sonst siehts wie beim genjutsu aus, vor lauter kein bock zu diskutieren, lasse ich meinen charr halber in die luft gehen, wobei ich das hätte verhindern können...

H

Hyage Yoko

Guest
6767

Frankenstein? *zombie nachahm und üble Lache nachahm* MUHAHAHAHAHAAAAA!

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
6761

hier is ja garnix los :naruto_cry:

naja wenigstens stimmen jetzt in den par post hier die zahlen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben