Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yuudai Yashiko

Guest
6716

ach mist da werd ich ja nimmer gebraucht.. dachte schon ich darf foren leichen beleben.. aber nööö

M

Matsuo Ryoichi

Guest
6711

Ich auch x) Aber es fühlt sich fast schon an wie in einer Firma =P

J

Jinjuru Saisaku

Guest
6710

Theoretisch ist es ja ne Firma bzw. wie in einer Ausbildung xD Ihr arbeitet in einem Team als Genin, also Azubis und euer Jounin ist euer Ausbilder ;) Und da es in einer Ausbildung durchaus öfter vorkommt seinen Ausbilder zu bewerten (jedenfalls bei mir) ist es durchaus angebracht ;)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
6709

Oje, hoffnetlich bleibts mit den Parallelen bald ^^ Sonst hab cih noch 2 Jobs XD

J

Jinjuru Saisaku

Guest
6708

Naja kann auch nen Vorteil sein xD Zwei Jobs also mehr Verdienste, denn als Ninja bekommste ja auch Sold den du dann wie Naruto sparen kannst.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
6707

Mir wärs das nich wert, ich möcht auch mal zeit wo ich nicht für jemanden knechten muss xD

J

Jinjuru Saisaku

Guest
6706

Ganz deiner Meinung ;) *Eis geb* Lass uns entspannen und die KJB = Konoha Job Börse die Arbeit machen.

J

Jinjuru Saisaku

Guest
6704

Ich bin noch gar nicht dran Kayros, aber warscheinlich in oder zwei Wochen xD Freu mich auch schon drauf.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
6703

aso, aber halt mich dann mal auf dem laufenden, wird bestimmt interessant, wenn team Kazuo drei Katon-Genin hat und einen Fuuton-Genin x'D

J

Jinjuru Saisaku

Guest
6702

Naja, so kann einer von den anderen lernen xD Ich glaube gegen drei Katon Nutzern siehst du als Fuuton Nutzer ein wenig Alt aus, wobei dein Kekkei Genkai dir nützlich sein könnte ;)

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
6701

Gegen einen einzigen Katonnutzer hätte ich schon meine Probleme, aber Kaori und Raoul sind mehr in Taijutsu stark und ich beherrsche einige Distanztechniken. Und im werfen seid ihr alle drei nicht gerade überragend xD

J

Jinjuru Saisaku

Guest
6700

Stimmt auch wieder.....allerdings kann sich das mit dem Werfen noch ändern ;) wenn man die Attribute höher skillt...naja und ich als Katonnutzer, der mehr auf Distanz geht, bin ich ideale Unterstützung für die Taijutsu Kollegen xD
Und meine verbennende Asche kann mit Fuutonjutsus verbeitet werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben