Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chinatsu Mai

Guest
5900

*rumhopps* Geninprüfung Geninprüfung xD Ich frag mich nur wieso mir die auch geschickt wurde *sehr schlecht sein wird* T_T

M

Matsuo Ryoichi

Guest
5899

Ich les deine auf jedenfall auch xD Und nur Mut, ich habs auch geschafft ;)

Kenji

New Member
*rumhopps* Geninprüfung Geninprüfung xD Ich frag mich nur wieso mir die auch geschickt wurde *sehr schlecht sein wird* T_T
Weil ich zwar die Regeln kenne/gemacht habe, aber ich auch genug Intelligenz mitbringe um zu erkennen, wer gut RP kann und wer nicht. Und bei denen, die es auch in gerade mal 2-3 Tagen bewiesen haben, dass sie es schon können, brauche ich nicht aus Schikane noch ganze zwei Wochen festhalten. o_O

5897

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
5894

*die paar wochen*

Ach was, wenn Kenji meinen würde, ich könnte nix, dann würde ich locker noch paar wochen Akademiestudent sein^^

C

Chinatsu Mai

Guest
5893

Höchst wahrscheinlich o: Aber wennu die Prüfung nicht schaffst wirstu noch Akademist bleiben ^^

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
5891

soweit ich gehört habe, soll die Prüfung nit schwer sein, letztlich sollten halt die Prüfungsaufgaben inGame erfüllt sein und eben halt die sau gute Qualität von außen :P

WB wer auch immer du warst^^

Greetings Tsy

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
5887

nochmals sry^^
Püppchen, was hast du dagegen??? XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
5885

Achsou^^

Abkürzung für Tsyoshi = tsy :)
Abkürzung für Mai = M?!

xD

C

Chinatsu Mai

Guest
5884

Mai wird nicht abgekürzt ûu
Deswegen hab ich so nen kurzen Namen genommen xD

Z

Zeami Ennosuke

Guest
5883

*hier auch mal wieder schreib*
Hrmpf ich brauche Ferien (und das nach 1 1/8 Tag Schule xD)

Z

Zeami Ennosuke

Guest
5881

Ja, ich bin ja auch schon alt und komme morgens nur mit Schmerzen aus dem Bed und wenn ich länger als 10min sitze brauch ich Hilfe um aufzustehen xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben