Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matsuo Ryoichi

Guest
5634

Allet klar, ich hab Gestern mit Selbstverteidigung aka Kickboxen angefangen. Macht echt Spaß x)

T

Takuraja Kyra

Guest
5633

Kickboxen = Selbstverteidigung?? okay ich dachte immer Ju-Jutsu oder sowas ist selbstverteidigung aber okay

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
5632

das heißt Jiu Jitsu oder in Japan Jiu Jutsu und nit Ju xD man sprichts nur so^^

kickboxen is geil, hab ich 2 jahre lang gemacht, aber kung fu kann ich besser und mach mehr fun^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
5631

Des is bei uns im JuHa son Kurs der angeboten wird von 4 Leuten, 1er macht WT die anderen Kickboxen. Die sind keine richitgen Trainer abersie zeigen uns ihre Übungen und eben wie man sich auf Distanz und Nähe verteidigt bzw. selber angreift =)

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
5630

ich will au xD
hatte nur mal judo gemacht aber ich mag keine würfe, kickboxen klingt viel besser^^

T

Takuraja Kyra

Guest
5629

doch Ju-Jutsu ist die deutsche version des Jiu-Jitsu da jiu nur in der traditionellen form erlaubt ist und somit keine wettkämpfe statt finden können somit entwickelte man Ju-Jutsu ;) mach Jiu-Jitsu schon seid 8 Jahren kenn mich ein wenig aus :naruto_smile:

M

Matsuo Ryoichi

Guest
5628

Ich hab auch 2 Jahre Judo gemacht aber des hat mich net motiviert und zum "kämpfen" taugts sowieso nicht. Hab mit ein paar Leuten geredet die schon länger Kampfsport machen und von denen fand keiner Judo gut. Es gibt eben wie du sagst nur Würfe und Griffe, gegen Kicks oder so kann man sich fast nicht verteidigen ^^

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
5627
wir treffen uns inne ferien oder so und kämpfen alle mal inner battle royale gegeneinander^^

T

Takuraja Kyra

Guest
5626

können wir gern machen aber ihr gegen mich dann wirds ganz schön :naruto_zzz: :D:D:D

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
5624

du hast die aufblasbaren plastik schatten windmühlen vergessen xD für fuuton jutsus nehmen wir nen föhn, wasser jutsus den schlauch, feuer jutsus ein feuerzeug, erdjutsus werfen wir mit erde ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
5620

Aber in Kostümen plox, das heisst bei mir wird ein Auge dran glauben müssen und diese narbe =P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben