K Kawazoe Sakamoto Guest 4. Jul 2009 #4.822 5179 ich zähl doch ganz doll ^^ Schultafeln? Was ne Metalverschwendeung Die Dinger könnten ja netmal von meinen stärksten Fuutonkünsten aufgehlaten werden. Aber man brauch ja keine fetten jutsus, Kawarimi ist immernoch most imba
5179 ich zähl doch ganz doll ^^ Schultafeln? Was ne Metalverschwendeung Die Dinger könnten ja netmal von meinen stärksten Fuutonkünsten aufgehlaten werden. Aber man brauch ja keine fetten jutsus, Kawarimi ist immernoch most imba
H Hiroki Tsyoshi Guest 5. Jul 2009 #4.825 5176 Sako-kun, Ryo is einfach zu verrückt um zu sehen wo was ist
K Kawazoe Sakamoto Guest 5. Jul 2009 #4.828 5173 aber nicht mehr lange, wenn karura was dagegen hat, dass er ihre mangas anglotzt^^
K Kawazoe Sakamoto Guest 5. Jul 2009 #4.830 5171 wobei er eigentlich der einzige ist, der übelebenschancen hat, da er stark genug ist ein par schläge auszuhalten, während es uns nur wegfegen würde^^
5171 wobei er eigentlich der einzige ist, der übelebenschancen hat, da er stark genug ist ein par schläge auszuhalten, während es uns nur wegfegen würde^^
K Kawazoe Sakamoto Guest 5. Jul 2009 #4.832 5169 fast mein ganzen team is schon am tor aber wie bekommen wir das ingame hin, dass wir gleich zur missi gehn? *grübel*
5169 fast mein ganzen team is schon am tor aber wie bekommen wir das ingame hin, dass wir gleich zur missi gehn? *grübel*
H Hiroki Tsyoshi Guest 5. Jul 2009 #4.838 5163 mein char is 5 cm größer als deiner, also groß abgehackt...an der stärke muss ich noch pfeilen... ich möchte kraft nun auf 3 pushen damit ich katana erlernen kann^^
5163 mein char is 5 cm größer als deiner, also groß abgehackt...an der stärke muss ich noch pfeilen... ich möchte kraft nun auf 3 pushen damit ich katana erlernen kann^^
H Hiroki Tsyoshi Guest 5. Jul 2009 #4.840 5161 auch wenn du schnell bist, ich bin ebenso schnell also wirds kaum was...ich hab genug kraft um deinen blöden stock zu zerbrechen
5161 auch wenn du schnell bist, ich bin ebenso schnell also wirds kaum was...ich hab genug kraft um deinen blöden stock zu zerbrechen