Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4880

hmm eig könnte man schon für kekse sterben, anderseits könnte ich dann nie wieder welche essen...
hast du nochn unsterblichkeitsjutsu vorher?^^

K

Kyōcha Eishun

Guest
4879

Ich bin ein Arzt, kein Heiliger. Außerdem bist du aus dem Shiroverbund und deine einzige Existenzberechtigung liegt darin, von mir aufgeschnitten und untersucht zu werden. Fufufu...

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4878

koin heiliga, so nen mist, wenn soll ich den jetzt vergöttern?^^

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Du hast dein Profil da an der Seite zu überarbeiten, Fufu. Ich nenn dich jetzt einfach Fufu, ist doch in Ordnung, oder? Gut, danke für das Gespräch.

EDIT: MIIIICH! O.O

K

Kyōcha Eishun

Guest
4874

Fufu als Name? Ach, wie traurig diese Ignoranz. Nun, ihr dürft mich Professor nennen und nein, ich bin kein Heiliger, vergöttern dürft ihr mich trotzdem.

Da die Heiligen aber viel mit diesen ekelhaften Lichteffekten zu tun haben, fühle ich mich denen mit meinen schwarzen Schlieren nicht zugehörig.

Fufufu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Matsuo Ryoichi

Guest
4875

@Itoe

Vor Hyuugas hat man immer Respekt. Und zusammen rufen sie dann "I'VE HAD IT WITH THIS MUTHAF**** SNAKES ON DIS MUTHAFU***N PLANE!!!!!!!!!!!!!!

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4872

nee, bis jetzt werden nur kleine tsy-chans heilig gesprochen, da diese imma keksö haben.

hmm, hab ich von der mobb-kage schonmal en kekse bekommen? *grübel* mal gucken, was mein magen dazu sagt :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kawazoe Sakamoto

Guest
4868

aber vll kann er 2? ^^

son mist, mir is gerade der pc abgeschmiert und mein post is auch wesch :/

ich geh pennen, sry @team post kommt morgen

K

Kyōcha Eishun

Guest
4867

Dafür kann ich deinen Magen dazu bringen, Purzelbäume zu machen, Matsuo Ryoichi. Fufufu...

K

Kyōcha Eishun

Guest
4864

Ich wüsste sogar, wo ich ihn am liebsten üben würde, doch es gibt hier im Forum leider jemanden, der darüber einen Mosaikfilter legen würde. Fufufu.

K

Kyōcha Eishun

Guest
4862

Aber wenn du mir deinen Körper zur freien Verfügung stellen würdest, könnte ich dir zeigen, wie man vernünftig näht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben