4682
Hai =)=)=)=)
^___________________________________________________________________°
Ich hab euch voll zuälig beim suchn auf detshe narut0 Folgen gefunden! voll geil!!!!!!11!!!!1111
Ich heisö Max und bin 16 Jahre alt =D
Hia damit ia sehenn köannt wie ich schröb?!
Hitasi rannte durch das dorf und wich den Schuriken seiner Ninjas, de ihn verfolgten und amit bewaen, sehr geschickt aus Err rettete mit starken Stöen das Leben einer alten Frau und ihrer Katz. Gemeinsam mit ihr flog er rüber zur anderen Straßenseite und bracht esich in Deckung Alle schrien und rannten weg doch die beiden bliebn in dekung! Was solln wir tun, fragte die Katze, die eine nkojami war auf spaziergang,
Wir müssen sie besiegen!!!!!!! Schrie Hitasi (so >:O)
WAAAaaAAs!!!!?!?!?!?!?!?!!! Antortete die die Ninamietze und schubste die frau übers dach, damit sie ihr leben rettete. Dank! Rief die Frau und die Katze ! Kein Problem!“ Und da niemand ein Problem hatte fand Hitase es richtig geil. „Voll geil!“ dachte er und grinste breit.=>
Doch dann kamen die Ninjas und warfen mit messern uf den baum und die beidne sprangne auf ein haus dass daneben stand.
„Wir müssen sie besiegen!“ schrieen sie zusammen und sprungen vom dach um es den skinobie zu zeigen. Sie kämpften lange und sie kä,pften stark und am ende standen nur noch hitasi und de katze, abe rdi auf allen vieren.
[FONT="]Als sie gesiegt hatten schlugen sie ein und Hitasi bedankt eishc beid er aktze, da ss sie ihm gegen die bösen ninjas geholfen hatte und ging weiter zur akademie um noch an den prüfungen teilzunehmen.[/FONT]