K Kawazoe Sakamoto Guest 9. Sep 2009 #5.482 4519 gut so, takeo. der wichtigste thread ever darf nich verloren gehen^^
Y Yamanaka Yuuka Guest 9. Sep 2009 #5.485 4516 Auf Wunsch ... zwei Videos. Nummer 1 Nummer 2 Der Typ aus Nummer 2 hat Video Nummer 1 erstellt. Und ihr dürft raten wer das da drauf is. Ich geb euch einen Tipp: Das ist das erste Mal, dass man sein gesamtes Gesicht sieht
4516 Auf Wunsch ... zwei Videos. Nummer 1 Nummer 2 Der Typ aus Nummer 2 hat Video Nummer 1 erstellt. Und ihr dürft raten wer das da drauf is. Ich geb euch einen Tipp: Das ist das erste Mal, dass man sein gesamtes Gesicht sieht
K Kawazoe Sakamoto Guest 9. Sep 2009 #5.490 4511 hören wir mal mit der langeweile am see auf un kegeln ein bisschen^^
K Kawazoe Sakamoto Guest 9. Sep 2009 #5.493 4508 ha am see^^ wir kegeln mit menschen (oder würden zumindest gerne) wobei die kleinsten wahrscheinlich am wenigstens kegelfähig sind, iwie sind die zwergenkegel standkräftiger als die anderen.
4508 ha am see^^ wir kegeln mit menschen (oder würden zumindest gerne) wobei die kleinsten wahrscheinlich am wenigstens kegelfähig sind, iwie sind die zwergenkegel standkräftiger als die anderen.
H Hiroki Tsyoshi Guest 9. Sep 2009 #5.494 4507 und da ich der größe von allen leuten bin die da stehen flieg ich am weitesten, yes XD
K Kawazoe Sakamoto Guest 9. Sep 2009 #5.495 4506 nur wenn du nah gernug an die dran gelatscht bist abe rich bezweifel, dass du denen so auf die pelle gerückt bist^^ wie wärs eig. mit nem kegelwettbewerb? junko und ich kegeln, der rest spielt kegel. klingt gut, oda?
4506 nur wenn du nah gernug an die dran gelatscht bist abe rich bezweifel, dass du denen so auf die pelle gerückt bist^^ wie wärs eig. mit nem kegelwettbewerb? junko und ich kegeln, der rest spielt kegel. klingt gut, oda?
K Kawazoe Sakamoto Guest 10. Sep 2009 #5.499 4502 wie wäre es mit nem neuem dotonjutsu, bei dem man ne übergroße bowlingkugel losrollen lässt?^^