Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matsuo Ryoichi

Guest
4257

*g*

Trout, I choose you!

*Trout appears*

Use slap!

*Trout slaps Kayros around!*

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4252

ich meinte mit bipop, das ich grad eins trink o.o

aber gut zu wissen das du Sprudel trinkst xD

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4250

On? I'm pretty sure you mean One :D
And yeah, I guess thats right ^^

P

Perso-Senin

Guest
4247

So ihr Shiro-Racker, eure Steckbriefe sind endlich genormt, am Abend mache ich mich an Sora heran. Einige waren eine Menge Arbeit, doch einer von euch hat echt den Vogel abgeschossen, wo ich sogar noch Sachen verschieben, umschreiben oder sogar hinzufügen musste.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4246

Wer? Wer? *Mistgabeln und Fackeln verteil* Formt einen gewaltätigen Mob! Für die Demokratie! ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
4244

Fangen wir hier an *anzünd*

Verbrennt alle Zahlen bis zur 0!

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4243

blödes feuer will nich angehen...*anzünd anzünd* hoppla *ryoichis haare brennen* gomene :D

Haisekisho *heiße asche fliegt*

P

Perso-Senin

Guest
4242

Denkt ihr, ich handle mit vertraulichen Informationen hier, es wäre ja das gleiche, als ob ich jetzt hier herausposaunen würde, dass Ryo-chans Überschriften alle zu klein waren und einen weißen Unterstrich hatten, weswegen ich sie per Copy-Paste gänzlich ersetzt habe und zwar mit der Vorlage für Bewerbungen, die eigentlich doch alles vollkommen klar strukturiert, doch Ryo-chan war gegenüber der angedeuteten Person noch recht harmlos.

Wollt ihr etwa, dass ich solche Informationen hier öffentlich zugänglich mache?!

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
4241

es war....es war.....hm...mir wayne, hauptsache der heilige Eremit hat alles in Ordnung gebracht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben