Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matsuo Ryoichi

Guest
2400

@Yukiko

Mir gefällt`s sehr gut aber bevor du fragst: Ich habs nicht zu entscheiden ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1398

Vor Allem die Sache mit den verschiedenen Geräuschen als quasi Überschrift für jeden Abschnitt find cih cool ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1397
Ich auch. Deswegenn hab ich es auch gemacht, weil ich allen anderen Bewerbungen immer ähnliche Überschriften fand. Außerdem erzeugt das einen schönen Effekt. Um ehrlich zu sein, habe ich das in der Akademie vonder lieben Saki gelernt ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1396

So wandert das Wissen von einer generation in die Nächste *schnüff* ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1394

Du kannst mich nicht aufhalten MWAHAHAHAHA xD

Gestern noch in der Akademie heute schon in der Geninprüfung...sie werden so schnell erwachsen D= *heul* *g*

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1393
ich wette ich fall durch^^ Dann gehe ich dir weiter auf den Keks, bis du WIRKLICH anfängst zu heulen XD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2392

Wir (du ;P) haben uns einen kleinen nicht erwähnenswerten Zählfehler geleistet ^^

Jo, ein hoch auf den Optimismus

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2390

lol schau mal zwei Posts drüber und sag mir worin sich die Zahlen unterscheiden xD

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2386

Nein junge Dame. Wenn hier Schluss is räumst du alle Zahlen hübsch wieder in den Schrank!....Und für den zweiten Fehler sortierst du sie nach Farben! XD

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2385
Ach, nach Fraben sortieren ist kein Problem. Man nahme die Zahlen und schmeiße sie in den Schrank. Das einzig schwere daran ist, die Tür anschließend wieder zu zukriegen. :naruto_smile:

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2384
Ich habe aber keinen Schlüssel -.-
*Ryo den SChlüssel wegschnapp'*
Jetzt habe ich einen ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2382
mag sein.... :naruto_pff:
ist es aber nicht! Es ist der supergeheime Ultra-Schlüssel... und jetzt habe ich meine Motivation verloren, um weiter zu schreiben -.-
Ich mag wieder in der Aka posten :ironie1mc:, das war lustig und eine interessante Beschäftigungstherapie^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben