Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
2436

Bei deinen ersten beiden Medic-Künsten, Ikari: Sei nicht allzu erschrocken, wenn Shiori oder ein anderer meint, die Künste seien mehr oder minder kopiert. Schau dir doch einfach mal die Kekkei Genkai von dem Dokúíki Clan und dem Hinketsu Clan an. Krankheit und Gift widerstehen bzw. Blut mehren sind eigentlich die Markenzeichen beider Clans.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
2435

sooo, posts kommen
bin mit meinem pc direkt zum router gezogen (w-lan funzt net) und jetzt hab ich auch zuhause wieder zugang zur welt

ps: n'abend^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2434
Nicht ganz. die Jutsus geben ja keine direkte Immunität gegen Gifte, außerdem halten sie nicht ewig an. Und Blut wird gar nicht vermehrt, nur ein bestimmter Bestandteil. Dadurch wird wenn überhaupt sehr, sehr wenig Blut nachproduziert.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2432
jep. Und letztendlich kann es mir egal sein, ich mache Yukiko nicht zu einem Medicnin. Eher weniger...

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
2429

noch 17 Seiten "Implementation von Objekten in OOP" lesen .___.

M

Mameha Junko

Guest
2428

Jupp, wir werden sehen, was die Jutsuabteilung sagt. Wenn sie arbeitet, versteht sich.

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
2425

das zeug ist echter Brainf*** .___.
Und dann auch noch Mathematik Aufgaben aufbekommen, dämliche "gebrochen-rationale" Funktionen >.<

Aber naja, was muss das muss :D

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
2423

aber zum glück durft ich das Zeug von zu Haus aus machen, musste ja wem nen Besuch abstatten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben