Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2260
interessant, dass ich - obwohl ja offenbar nichts mehr in meinem Kopf ist- noch mit Ihnen rede. Ja und entschuldigung, dass ich Ihren Professor übersah... Lidl scheint ja immer mehr anzubieten.....
Sie können mich aber gerne untersuchen, allerdings unter gewissen Bedingungen: Da ich Ihrem Talent was Narbenentfernung/Vermeidung nicht ganz traue bitte ich von zu großen Eingriffen abzusehen.

K

Kyōcha Eishun

Guest
2259

*auf den Tisch leitend* Es ist ein Leiden, welche am häufigsten pubertäre Kinder befällt, der Kopf wird zum Tunnel für Wesen oder Gegenstände am anderen Ort des Universums.

Normalerweise müsste man von einer Gitarre getroffen werden, doch in diesem Fall schien der Leim den Tunnel zu erschaffen, das Gehirn befindet sich irgendwo in jenem Tunnel und kann weiter Signale senden, doch ist es nicht mehr im Kopf. Wenn Furikuri nicht behandelt werden, mögen aus denen Kopf Hörner oder Katztenohren wachsen, immer wieder, dann schießen aus den Hörnern Riesenroboter heraus.

Leg dich hin... *Schalter drückend, Eisenschnallen schließen sich um die Gelenke, den Hals und die Hüfte von Yukikio... Es ist ein Seziertisch und der Professor steht schon mit dem Skalpell bereit*

Tja, das mit dem FLCL war eine Lüge. Damit bekomme ich sie immer... Vielleicht schreist du noch ein bisschen?

Und mir ist keinerlei Aldi-Organisation bekannt, meine Titel habe ich im Forschungszentrum von Soragakure erhalten, doch sind sie nur Schall und Rauch, denn ein Wissenschaftler wird man nicht durch Titel, sondern durch Begeisterung. Fufufu... FUFUFUFU!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2258
die Hüfe von Yukikio...
Ich schätze Sie als Patient der Stufe F29, F60 und etlicher F99 ein. Ehrlich, wann haben Sie das letzte Mal ein Irrenhaus von innen gesehen? *Zunge rausstreck* Yukiko war schonmal tot, das wird sie sicherlich überleben XD
P.S.: Davon mal abgesehen wäre es schon erstaunlich, mit 11 schon in der Pubertät zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
K

Kyōcha Eishun

Guest
2257

Zählen, Mädchen, zählen. (Edit: Noch einmal Glück gehabt, warst schnell mit dem Editen)

Und natürlich wirst du überleben, denn ich lasse keinen meiner Patienten sterben, außer ich wünsche mir deren Tod.

So traurig, so traurig, dieses Verkennen, diese Ignoranz...

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2256
Was denn, habe ich doch.... (Haha, schneller)
Oh, na da hatte ich wohl noch Glück. Und strngen Sie sich gefälligst an, sonst verklage ich sie wegen Kunstfehlern, fahrlässiger Körperverletzung/ schwerer Körperverletzung oder ähnlichem (Bitte KEINE Narben hinterlassen!)

P

Perso-Senin

Guest
2255

Was passiert hier? *schreitet auf den Professor zu, tritt ihn mit nur wenig Wucht, dieser flog jedoch mehrere Meter weit, dann wurde er von einer Rauchwolke umhüllt. Als diese sich lichtete, war statt des Professors ein... zweiter Perso-Senin erschienen?!*

Ich habe dich überall gesucht, was machst du denn hier?

"Ähm... Langeweile... Wann bin ich endlich dran?"

Noch lange nicht! Mitkommen!

*damit ließen die beiden Yukiko am Seziertisch zurück*

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2254
*Yukiko pfeift vor sich hin und hätte gerade liebend gerne Däumchen gedreht*
So, dann mach das hier mal jemand auf, damit ich mich irgendwie sinnvoller beschäftigen kann.

P

Perso-Senin

Guest
2253

Ich habe etwas vergessen...

*dem Seziertisch einen Tritt änlicher Kraft verpasst, mit der darauf gefesselten Yukiko. Nach einigen Gekrache kam eine weitere Rauchwolke, statt des Tisches war nur ein weiterer Personaleremit zu sehen, nur schlief dieser. Der Wiedergekommende zog den Schlfer am Ohr und zog ihn hinter sich her*

Undankbare Senninbunshin...

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2252
Danke sehr, ehrwürdiger Perso-Senin- sama!
*Yukiko streckt sich, packt alles zu Unrecht aus ihrem Kopf entfernte wieder hinein, klebt alles schön mit dem Perso-Leim zusammen und spaziert ihrer Wege*
/Edit: LOL, ihr dürft trotzdem gerne weiter zählen!

Zuletzt bearbeitet:

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2250
so bekommt man auch Leute zum hierein schreiben, die das ansonsten nicht machen würden^^
--> IRgendwie müssen wir ja mal auf 0 kommen, was?

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2244
Sein wir ehrlich: Darauf ziele ich doch ab.
Yukiko ist ein kleines, putziges Mädchen von 11 Jahren x) Warten wir mal ab, wie sie sich entwickeln wird *in Psycholache ausbrech*

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2242
ne Gefahr, fürchte ich, wird sie nicht wirklich...
--> um genaueres zu wissen, gebe ich dir einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl! (Yukiko holt einen Zaunpfahl hinter dem Rücken hervor und schlägt Ryoichi damit, sodass er sich in Tenchiro verwandelt. Dieser hat schonmal etwas in der Akademie festgestellt- und das ist der Tipp ;P)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben