Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2180
mmh... ich würde von Chakrakontrolle 3 auf 5, dafür brauche ich noch *nachrechne* 855 EXP

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2177

Holst ja trotzdem auf =) Muss ja dann für Updates mehr Exp ausgeben, die ich ersma ansammeln muss *g*

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2177....
das glaubst aber auch nur du x) Das einzige, wo ich dich ma überhole/ schon überholt habe ist Genjutsu XD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2176...

Gestern war ein toller Tag :>

Erst konnte ich Bioshock 2 nicht kaufen, weil die meinen Ausweis haben wollten und ich den nicht dabei hatte und dann kam ich nach Hause mit 2 Fertigmischungen für Pfannkuchen und stelle fest das ich keine Milch gekauft hab um die anzurühren >.<"

Als ich meinem Vater von der Bioshock Geschichte erzählt hab meinte er, dass das scheinbar überall so ist, denn er musste auch eine DVD ab 18 zurücklegen, weil er keinen Ausweis dabei hatte....der Gute ist fast 60!!!! XD Die spinnen doch die Leute von Mediamarkt...

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2175
Willkommen im sinnlosesten Thread des Forums *g*
nun ja... ich könnte es selbst mit Ausweis nicht kaufen XD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2174

Ja, du...aber mein Vater ist 59 und die wollten es ohne Ausweis nicht rausrücken! XD

Und ich bin auch nicht mehr der Jüngste ...zumindest sieht man mir das Alter genug an, um an solche Spiele zu kommen....normalerweise.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
2173
so gehts.... ich musste mit elf auch einen SChülerausweis vorlegen, damit die mir glauben, dass ich zur Schule gehen XD.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2172
LOOOL XD

Achja das waren noch Zeiten als ich jung aussah o.o"
Früher war man froh, wenn der Bartwuchs startet und jetzt muss man aufpassen, dass es nur beim Gesicht bleibt und nicht auf den Rücken überspringt XD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2170

Meh keine Ahnung. Ich hab einfach kein Plan was ich bei Stärken und Schwächen hinschreiben soll und eine andere Sache gefällt mir nicht und müsste überarbeitet werden. Demotivation pur...

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
2168

So leicht ist das nicht...muss auch noch derbe viel Physik büffeln heute und ein Protokoll schreiben. Das Leben meint es nicht gut mit mir in letzter Zeit. Und wenn man dann noch an Motivationsverlust leidet kommt man nicht voran.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
2164

@Aiko

Wird schon werden, ich hab auch ewig an meiner Bewerbung gesessen. Wenn mans mal hinter sich hat ises schön *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben