Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
1940

Das klingt lecker, Nya. Nyahahaha! Lass uns diese "Katzen" essen! - NYAIN! - Huh, Nya? Nekonya will uns irgendwas sagen zum Thema Katzen, Nyan! Nur was mag er nur nicht daran? Nyaaa?

Ihr habt euch übrigens verzählt vor 2 Seiten oO

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1939
Sag mal..... dir macht es aber auch Spaß etwas... seltsame Charaktere zu spielen, right?

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1938

Hm... Naja... Indirekt... Sayuri könnte man doch fast als normal bezeichnen, außer dass sie jeden bemuttert... Die andern beiden haben nen Schatten. *g*

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1937
sag ich doch... Ich krieg meinen Char auch noch zum Psychopathen, warte nur ab xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1935

Mein erster Char hier war normal *g* Mehr oder weniger xD
Aber Katsumi ist kein Psychopath, nur dämlich o.o

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1933

Daisuke ist der richtige Psychopath o.o Wenn er ausrastet, wirds glaube auch nicht mehr lustig bei der Kraft... XD

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1932
ach was, mein Char kriegt zumindest keine Probleme mit dem, sollte sie ihm mal begegnen. Höflich sein kann sie schon.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1931

Na dann, wenn sie höflich ist und weiblich, wobei sich diese Frage erübrigt, hat sie eigentlich gute Karten xD Wenn Yashi in der Nähe ist, braucht sie nicht mal Angst haben angebaggert zu werden, dann hat sie wohlmöglich sogar Glück und wird beschützt *G* Er ist ja ein Gentleman!

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1929
Ja 11! Bald wird sie zu einem mürrischen Problemkind und hat einmal im Monat Ausraster und Jungs wirken auf einmal so interessant....das wird eine schwere Geninzeit :D

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1928

Ach... 4 Jahre... Es geht nicht darum dass er auf sie direkt steht, er flirtet nur gern :3 Gibt eigentlich kaum wen den er nun wirklich umwerfend findet. Aber flirten kann er ja nun nicht mehr... Finds immer lustig wenn Yashi selbst sagt dass er niemals so eine Freundin haben wollen würde *g*

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1928
wo lebst du denn?
Nein, Yukiko kriegt noch andere Flashs... aber das hat noch Zeit

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
1923

Nö, nicht Naruto da fetzts nicht. One Piece wäre da passender *g*

Glückwunsch :3

Edit: Btw Yukiko deine Vermutung was die Jonin angeht war falsch. Nichts davon geht wirklich an Akemi da dieser keine Bewerbungen bearbeitet. Eigentlich gibt er nur das Ok zum Spieler ob er einen Jonin spielen darf und am Ende sagt er vllt noch ob der Jonin wirklich fähig genug ist. Eigentlich ist das meiste davon Arbeit der Abteilungsleiter. Nase raus aus Sachen die einen nichts angehen, denn so entstehen Gerüchte ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben