Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1880
Ansturm *g*
Bisher ganz lustig. Ich bin auf jedenfall in nem coolen Gebiet^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1879

Jo hab den ersten Post von dir zumindest gelesen, war gut =) Les nacher noch weiter ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1878
ich liebe dieses Gebiet, weil da diese ganzen Sachen aus den Posts des Perso-Senins rumgammeln ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1877

Is witzig zu lesen was ihr zusammenschreibt ^^ In der Wüste sollten sie auch so oft posten wie bei euch :/

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1876
Dumdidum...das zweite Kapitel von American Psycho besteht ja nur aus 10 Seiten Wohnungsbeschreibung... O,o

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1875

Unterschwellige Wohnungsverkäufe ^^

Postest du jetzt in der Aka?

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1874

Nein ich hab jetzt eine Woche frei bevor es wieder stressig wird also versuch ich mich gleich mal an der Geninprüfung. Wenn ich durchfalle land ich eh in der Aka....ich nutze die Zeit

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1871
ich weiß nicht... die müsste eigentlich langsam mal anlaufen... Momentan bin ich auf Soraseite der schwächste teilnehmer und du hast eigentlich keine echten Jutsus, oder? Ô.o Inoue macht auch nicht mit... glaub ich *nach gucken geh*

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1870
Ne Jutsus an sich hab ich nicht aber jede/r Mann/Frau wird gebraucht! ^^
Außerdem kann ich dann behaupten das Aiko´s erste Mission eine SS war xD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1866
Was wo wird Yukiko Probleme kriegen? Bei der SS-Mission? Natürlich! Jeder kriegt da Probleme! Selbst die Erfahrensten der Erfahrenen müssen sich zusammenreißen und mit voller Power kämpfen und in dem Punkt werde ich ihnen in nichts nachstehen! :P

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1865
mmmh... nur ich glaube, dass es da zwei Arten von Problemen geben wird.
1. Probleme für "die Kür" Heißt mit anderen Worten, die Leute, die auf hohem Level gegeneinander kämpfen.
2. Probleme für die Leute, die überhaupt am Leben bleiben müssen und sich am besten raushalten. Eg. Yukiko X'D

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1864
Aber in Akemi´s Text steht ausdrücklich, das alle dran teilnehmen können sofern sie wollen, ergo wird Yukiko schon nicht sterben falls sie es wagt ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1863
lol, mitmachen tut sie schon, was ich damit ausdrücken wollte, war, dass es manche gibt, die besser nicht mit voller Power kämpfen, weil das Null bringt, sondern besser auf Verstecken umschalten ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1862

Vielleicht schlau. Aber Aiko wird ihre Frau stehen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten kämpfen. Notfalls lässt sie sich von einem blonden Prinz in glänzender Rüstung retten >.<"

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1861
haben wir in Sora eigentlich einen solchen... *überleg* der nicht vergeben ist xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben