Nein ich hab jetzt eine Woche frei bevor es wieder stressig wird also versuch ich mich gleich mal an der Geninprüfung. Wenn ich durchfalle land ich eh in der Aka....ich nutze die Zeit
1871
ich weiß nicht... die müsste eigentlich langsam mal anlaufen... Momentan bin ich auf Soraseite der schwächste teilnehmer und du hast eigentlich keine echten Jutsus, oder? Ô.o Inoue macht auch nicht mit... glaub ich *nach gucken geh*
1866
Was wo wird Yukiko Probleme kriegen? Bei der SS-Mission? Natürlich! Jeder kriegt da Probleme! Selbst die Erfahrensten der Erfahrenen müssen sich zusammenreißen und mit voller Power kämpfen und in dem Punkt werde ich ihnen in nichts nachstehen!
1865
mmmh... nur ich glaube, dass es da zwei Arten von Problemen geben wird.
1. Probleme für "die Kür" Heißt mit anderen Worten, die Leute, die auf hohem Level gegeneinander kämpfen.
2. Probleme für die Leute, die überhaupt am Leben bleiben müssen und sich am besten raushalten. Eg. Yukiko X'D
1864
Aber in Akemi´s Text steht ausdrücklich, das alle dran teilnehmen können sofern sie wollen, ergo wird Yukiko schon nicht sterben falls sie es wagt ^^
1863
lol, mitmachen tut sie schon, was ich damit ausdrücken wollte, war, dass es manche gibt, die besser nicht mit voller Power kämpfen, weil das Null bringt, sondern besser auf Verstecken umschalten ^^
Vielleicht schlau. Aber Aiko wird ihre Frau stehen und im Rahmen ihrer Möglichkeiten kämpfen. Notfalls lässt sie sich von einem blonden Prinz in glänzender Rüstung retten >.<"