Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1598
Und da bin ich wieder und ich bin nicht allein! Nein! Ich habe auch noch kalte und tote Hähnchenstreifen vor mir liegen! Ohja, sie duften wie verfaulende Eingeweide und es gibt sogar noch mehr Gründe sie zu essen! yammy...

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1595

Und ich schreib grade ein Motivationsschreiben, Rollenspiel ist megagutes Schreibtraining ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1593

Nö Motivationsschreiben gehen ^^ Zumindest wenn man wirklich am Projekt teilnehmen will lol

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1589

Nun zB wenn du dich an manchen Uni`s bewirbst musst du zusätzlich zu deiner Bewerbung noch 1-2 Seiten Motivationsschreiben abliefern. Warum du dich an genau der Uni bewirbst und warum du genau das studieren willst usw. Des is aber für die Teilnahme anem internationalen Projekt ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1587
An meiner Uni wird einfach angenommen was das Zeug hält xD
Jeder Student bringt Geld in die Kassen! Motivationsschreiben musste ich nie machen ^^

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
1586
das kommt wahrscheinlich auf die Uni an. Und wenn du ein Stipendium willst, musst du sicherlich eines schreiben ;)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
1585

Pf an meiner FH wir dauch ejder genommen, musst halt 2 Seiten schreiben dass die toll sind ^^ Ins Projekt reinzukommen si da scho schwerer ^^

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
1584
Stipendium hatte ich nie eine Chance drauf. Mit 3,3 Abi ....niemals XD

Dennoch ist meine Uni die 5. Beste laut einem gewissen Uniranking (also was Chemie angeht...) :>

EDIT: Das is´ so nervig immer wieder seine Zahlen zu editieren XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben