Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
918
ich hab so lust mich mit diesem programm zu beschäftigen was ich gestern runtergeladen hab aber ich muss Mathe lernen ^^ wie gemein!

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
916
Das Lied, das hier im Hintergrund läuft wurde mit dem Programm gemacht. Außerdem ist das Video auch sehr sehr schön wie ich finde :> Bricht mir selbst immer das Herz, wenn ich es zuende guck aber da kriegt das Lied halt den meisten Schwung >.<"

EDIT: LOL ich hab den Link vergessen?
http://www.youtube.com/watch?v=VhNN32vjJMg

Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
910
XD Ja das stimmt :>

EDIT: Man muss es aber auch von der positiven Seite sehen.

Der Kerl wird ordentlich Schuldgefühle haben, weil das Mädl tot ist und er sie betrogen hat und das Mädchen musste wenigstens nicht lange leiden. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
908
Immerhin^^
In der Realität würde er wahrscheinlich auf das Mädchen scheißen und sie würde monatelang Depris schieben oder sich mit irgendwelchen Typen rumtreiben, die auch nicht besser sind. XD

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
906
Im modernen Feminismus... hmm... ja vielleicht würde sie das zumindest versuchen aber jemand, der dich betrügt wird sich wohl nicht allzu leicht fertig machen lassen, immerhin muss er mit sowas rechnen oder nicht? Zudem sah es im Video nicht danach aus als würde sie auf ihn scheißen. Aber lassen wir das Thema besser >.<"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben