Aktuelles

Das von 10 000 - 0 Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wakabajaschi Masao

Guest
8119

Naja das klingt zumindest unterhaltsam und Zeitintensiv. Ich habe gerade wieder so ne Flautephase die ich rumkriegen muss. Da mein Chef sich irgenwie mal nicht die Zeit nimmt mit mir zul reden. Ich hasse dieses hinterher laufen.

Y

Yuudari Inuy

Guest
8118

Jeah ich bekomm immer die geilen zahlen. :D

Aber ich darf einen von den Laptops mit nach hause nehmen. Mit ner UMTS-Karte, die meine Firma bezahlt. :D Das heißt ich hab abends auch I-Net

W

Wakabajaschi Masao

Guest
8117

Na das ist doch mal die beste Nachricht des Tages ;) Schade das ich heute Abend nicht on kommen kann.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
8115

sry leute, ich geh jetzt noch zum kumpel
@masao en post hab ich ncoh hinbekommen

@kaori
Und nein, du brauchst noch eine spezielle Technik, zumindest vorerst nicht." muss ich dat peilen?^^
und tut mir leid das ich dich grad hängen lass, bin heute abend wieder da

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Yuudari Inuy

Guest
8114

Ich werde heute abend ordentlich unseren Kampfthread zuspammen. Ich hoffe heute Abend sind da nen paar Leute da zum posten. Und in der Akademie auch?!

S

Sakkaku Uyeda

Guest
8111

naja gestern war schon wieder ziemlich heftig, da bleib ich heute mal zuhause x)

Y

Yuudari Inuy

Guest
8110

Hehe. Ich hab hier in diesem Kaff nen Kasten Bier stehen, genug Zigaretten, Essen, nen Herd und Ofen zum kochen, nen Fernsehr und mein Gitarre. Was will ich eigentlich mehr?

*sich so einsam fühl*

S

Sakkaku Uyeda

Guest
8109

oooh armer Inuy x)
bist ja am weekend wieder da, da kömmer ja ma bierchen trinken gehn x)

Y

Yuudari Inuy

Guest
8108

Boah erinnern mich mal nicht ans WE. Ich hab am Samstag Klassentreffen von der Grundschule....

Y

Yuudari Inuy

Guest
8106

Naja ist schon geil. Aber dort kommt so nen alter "Freund" von mir. Hab das Problem, dass wenn der sich nicht verändert hat oder mir nicht ausm Weg geht, gibts haue.

S

Sakkaku Uyeda

Guest
8105

Hehe, das kenn ich. Hab ja auch bald Grundschulklassentreffen ._. Zweite Septemberwoche irgendwann ._.

S

Sakkaku Uyeda

Guest
8103

jow und?
geht weniger um die Zahlen, als viel mehr ums Unterhalten, also kusch dich ._.

K

Kazuko Kaori

Guest
8102

ja musst du peilen sako^^
du has die frage doch gestellt ob man das haben muss un ich hab dir geantwortet xD
is net schlimm =)

Y

Yuudari Inuy

Guest
8100

Wenn niemand richtig mit macht wird das ganze auch nicht fertig hier mit dem zählen. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben