Aktuelles

Der Blütenwald

E

Elensar Findecano

Guest
Findecano war wieder einmal verwirrt. Das war doch kein einfacher Spruch sondern die Wahrheit. Schmerzen formen einen. Natürlich möchte ich mit dir ein Eis essen. Am besten folge ich dir ins Dorf
Nachdem Eisessen wollte Findecanos unbedingt anfangen zu trainieren. Wie wollte er ein Genin werden wenn er nicht genug Trainierte? Heute wären die Taijutsu Techniken dran. Findecano began dem Mädchen zun folgen.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuko rannte nun schon lange und hielt im Wald an. Ihr ging es schlecht, so sollte der Kampf nicht enden. Aber un war es zu spät. Sie sah sich um und setzte sich an einen Baum. Atmete tief ein und genoss den Geruch der Blüten. Der Geruch beruhigte sie. Sie wusste nicht wieso, es war einfach so.
Setsuko dachte nach. Was hat sie falsch gemacht? Warum konnte sie nicht einmal stark sein?
Akiro legte seinen Kopf auf Setsukos Schoß und schaute sie an. Sie strich ihm über sein Fell und der Collie brummte auf. Das hat ihm schon immer gefallen, wenn Setsuko das tat.
Das Mädchen schaute nach oben in die Baumkronen und versuchte sich an etwas schönes zu erinnern. Sie entschwand in ihre eigenen Welt.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
He, Setsuko! SETSUKO!!!! rief Haruko und rannte nach dem Kampf hinter Setsuko her. Aber diese schien sie gar nicht zu hören und rannte immer weiter. Als sie endlich zu Setsuko saß dies an einem Baum gelehnt. Sie beugte sich herunter und fasste sie an die Schulter. Warte doch mal... keuchte sie. Du warst wirklich gut. Du bist gut. Das war eigentlich nur Glück und ein bisschen Taktik schuld, dass ich gewonnen hab. Dann ging sie in die Hocke und streichelte Akiro. Seid du und dein Fraucchen mir wirklich böse? Sie setzte sich neben Setsuko und warte geduldig auf eine Antwort.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuko wusste nicht was sie tun sollte. Oh man, Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin ihr ja gar nicht böse. Ich bin auf mich böse und darauf das meine Brüder mal wieder recht hatten. Setsuko streichelte weiterhin Akiro und starrte in die Bumkronen. Setsuko. Jetzt sag. Bist du mir böse? Haruko sah Setsuko an und wartete auf eine Antwort von ihr. Nein, bin ich nicht. Warum sollte ich auch? Ich bin auf mich selbst sauer. So nun war es raus und irgendwie fühlte Setsuko sich besser, obwohl sie Haruko immer noch nicht in die Augen sehen konnte. Awww Aww. Was ist denn Akiro? Da ist doch nichts. Aww Aff. Der Collie sprang auf und hechtete hinter einem Schmetterling her. Achso. Du und deine Schmetterlinge. Ach mensch Akiro. Tja der Collie stand halt auf die kleinen Flatter und nun sah Setsuko auch Haruko wieder an. Ihr wurde warm ums Herz und schloß Haruko in ihre Arme.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Als Setsuko Haruko in die Arme schloss war sie zuerst zwar ganz schön verblüfft, aber kurz danach erwiederte sie die Umarmung glücklich. Sie war froh, dass Setsuko und Akiro nicht sauer waren. Als sie sah wie Akiro nach einem Schmetterling schnappte lächelte sie glücklich. Und dann sagte sie: Warum erfindest du nicht mal ein neues Jutsu, das deine Brüder nicht kennen? Dann können sie nicht mehr sagen das du schwach bist. Ihr war schon aufgefallen das das Problem etwas mit Setsukos Brüdern zu tun hatte. Ich mein, du bist nicht schwach. Du bist zwar erst Akademieschülerin, aber sicher nicht mehr lange. Und Akiro ist wirklich alles andere als schwach. Du könntest ja ein Jutsu mit Akiro einstudieren. Ein selbsterfundenes. Und dann forderst du irgendwann einmal einen deiner Brüder zu einem Kampf heraus. Sie schaute Setsuko fragend an und wartete ob ihr die Idee gefallen würde.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
mhh.. ich weiß nicht. Weißt du, meine Brüder und ich das ist so eine Sache. Als unsere halbe Familie damals umgebracht wurde war ich die Einizge die sich total verängstig unter einem Tisch verkrochen hat und seitdem hacken Ichigo und Aiko auf mir rum. Klar es gibt auch schöne Zeiten, wie in der Akademie heute zum Beispiel, da bin ich froh sie zu haben. Aber meistens verfolgen sie mich, schnüffeln hinter mir her und achten darauf das andere Jungs mir nicht zu nahe kommen. Selbst Kiba lassen sie nicht in meine Nähe, obwohl er so lieb zu mir ist. Zuhause habe ich keine Ruhe um zu trainieren. Sie lassen mich nicht. Setsuko sah Haruko an und holte tief Luft. Ihr kam das alles nicht leicht von den Lippen, das merkte man ihr an. Das alles ging Setsuko zu Herzen, sie wollte nur ein normales Leben führen und von ihren Brüdern akzeptiert werden.
Ich will das sie mich akzeptieren, aber nicht weil ich gut kämpfen kann, sodnern weil ich schlicht und einfach ihre Schwester bin. Herr Gott, Ichigo ist mein Zwillingsbruder, wneigstens er sollte mir doch helfen besser und stärker zu werden oder? Wenigstens er sollte mich akzeptieren als Schwester, oder etwa nicht?
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Oh... Haruko schwieg betreten und dachte: Wie kann ich ihr in so einer Sache nur helfen? Denn sie wollte helfen, das war klar. Aber ich glaube nicht das ich helfen kann... Dann sagte sie zu Setsuko: Mir ist das zwar nicht passiert, aber ich glaube ich weiß wie man sich damit fühlt... es ist bestimmt schrecklich... Aber ich weiß wirklich nicht wie ich dir helfen kann... Ich kann es nicht sehen, wie du so leidest. Dann dachte sie erschrocken: Ich mich geht das wirklich nichts an. Hoffentlich ist sie nicht sauer! Dann sagte sie: Es tut mir Leid. Mich geht das wirklich nichts an. Wenn du willst kann ich gehen. Sie machte Anstalten aufzustehen.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Nein. Bitte bleib. Setsuko packte Haruko am Arm und hielt sie fest. Sie wollte nicht allein sein. Nicht jetzt, denn sie hatte noch etwas was sie erzählen wollte. Haruko, da ist noch etwas. Nun sah sie Haruko angestrengt na, denn dies hat sie wirklich noch niemandem erzählt. Ich will das du bleibst. Bitte. Ich möchte, das irgendjemandem sagen und ich habe das Gefühl dir kann ich es erzählen. Hoffe ich doch. Wenn Haruko jetzt geht, weiß ich nicht wem ich es erzählen soll, wenn ich zu Kiba gehe, dann kriegt er ärger mit ichigo und Aiko und das will ich nicht. Setsuko sah das Haruko nicht ging, darüber war sie sehr froh. Nun überlegte Setsuko wo sie anfangen sollte. mhmh okay. Setsuko jetzt oder nie. Das ist schwer grad. Ich hab das noch keinem erzählt. Nicht mal Kiba weiß das. Also...
Meine Mutter ist keine Inuzuka. Sie ist eine Murasaki. Als wir kleine Kinder waren hat unsere mutter uns erzählt, das es einen Fluch in unserer Familie gibt. Aber sie hat nie erzählt was das für ein Fluch ist. Ich wüsste echt zu gern was es für einer ist.
Ich habe totale Angst davor, das es nur mit mir zu tun haben könnte oder das ich der Fluch mich gefährlich macht oder so.
Sie schaute Haruko an, die sichtlich geschockt war. Setsuko wusste nicht ob das jetzt richtig war, aber sie konnte es einfach nicht länger für sich behalten.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Haruko war geschockt als Setsuko es ihr erzählte. Dann sagte sie nachdenklich: Ok, ich muss dir auch mal was erzählen... Aber zuerst mus ich dir was zeigen... Sie zeigte Setsuko einen schwarzen Drachen auf ihrem rechten Schulterblatt. Es ist sowas ähnliches wie ein Fluch. Unsere Familie wusste seit wir 5 Jahre waren, das wenn wir weiter am Leben bleiben würden unsere Familie aussterben. Mutter wird wohl auch bald sterben... Aber nur Minako und ich können das wohl verhindern. Wenn überhaupt... sie sah traurig auf den Boden. Dann sah sie nochmal zu Setsuko hin und sagte: Wenn du willst kann ich dir dabei helfen den Fluch zu brechen. Es muss eine Lösung geben! Und es gibt eine. Ganz bestimmt. Was macht dein Fluch eigentlich? Bringt er allen aus deiner Familie Unglück oder wie?
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuko schaute Haruko an. Damit hatte sie jetzt nicht gerechnet. Setsuko sah zu boden.. Noch eine gemeinsamkeit, das fand sie schon bemerkenswert. Du Haruko? Ja Das Problem ist. Wir können das nicht so einfach auf eins festmachen. Es heißt , dass er sich bei jedem anders auswirkt. Wie genau? Das weiß keiner. Es ist nicht mal klar ob ihn wirklich jeder hat. Das ist ja das schlimme daran. Setsuko sah zu Akiro, der weiter mit den Schmetterlingen spielte. SIe überlegte, ob es vielleicht schon mal anzeichen dafür gab wie er bei ihr aussah. Setsuko ging ihre Erinnerugnen durch. Setsuko, worüber denkst du nach? Setsuko schaute Haruko an und sagte nichts. Sie woltle auf ein Ergebnis kommen. Doch was sollten es für Anzeichen sein? Und wann sind die wenn aufgetreten? Setsuko wusste es nicht.
Sie rutschte noch etwas weiter am Baum rutner und dachte angestrengt nach.
Ich denke darüber nach ob es schonmal anzeichen für den Fluch gab. Ich wieß aber nicht wie die Anzeichen sein könnten.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Hm... Haruko überlegte lange und gründlich, ehe sie sagte: Also, das ist schon schwer. Aber es könnte sein das es vielleicht etwas sehr auffälliges war, zum Beispiel das jemand gestorben ist, den du zwar sehr mochtest, aber mit dem du kurz vor seinem oder ihrem Tod Streit gehabt hattest. Es könnte aber auch sein, dass es sich so wie ein Juin auswirkt und du zu einem regelrechten Monster mutierst. Aber wenn dann bestimmt erst später. Sag mal, haben deine Brüder je solche Anzeichen gehabt? Ich meine wenn das der Fall ist ist es wahrscheinlicher dasdu auch soetwas hast. Vor Allem wenn das bei deinem Zwillingsbruder passiert. Aber hoffentlich nicht. Ich hoffe das nicht für mich sondern für dich, nicht das du das falsch verstehst. Ich meine selbst wenn, man kann das immer noch unter Kontrolle halten. Ich meine mit Willenskraft und am Besten noch mit einem Fuin-Jutsu. Aber wie sollen wir das rausfinden? Das geht bestimmt nicht so schnell, aber spätestes in ein paar Wochen werden wir es rausgefunden haben! Haruko sah Setsuko entschlossen an und wartete auf eine Antwort. Als diese einen Moment ausblieb sagte sie noch: Sollen wir das alleine machen oder sollen wir uns Hilfe von Kiba und vielleicht noch von Minako oder jemand anderem holen?
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Hey du hast recht. Das ist es. Ich und ichigo, wir haben uns mal gestriten und das so heftig das ich ihm eine gegeben hab. Er ist durch mehrere wände geflogen und ich hatte dann so male überall. Ach keine ahnung. Ich war einfach so sauer, das ich nicht mehr an mich halten konnte. Setsuko hatte ancsheinend die Lösung gefunden. Sie sprudelte drauf los. Ichigo war vier wochen im krankenhaus dewegen. Ach du meine Güte. Haruko, das muss es sein. Diese Male. Jedes Mal wenn die bei mir auftreten werde ich rasend. Ich kann mich dann nur schwer unter Kontrolle halten. Ichigo hat das auch. Setsuko war sich sicher das das der Fluch sein musste. Und sie wollte Hilfe das stand fest. Wenn die male auftreten verändere ich mich. ICh weiß nicht weiso aber es ist so. Ich glaub dafür brauche ich hilfe. Aber wie soll ich Kiba fragen. Meine Brüder werden zu verhindern wissen, dass wir uns nahe kommen. Was soll ich nur tun?
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Wenn du willst können ich und Minako dir helfen... Natürlich nur wenn du willst. Man kann bestimmt ein Fuinjutsu dafür lernen. Ich könnte ja mal Mutter fragen. Sie weiß bestimmt wie man sowas lernen kann... Moment mal... Ich glaub sogar meine Mutter kann sowas Ähnliches. Ich bin mir aber nicht sicher. Ich könnte ja mal fragen. Aber es bleibt natürlich alles unter uns. Okay? Sollen wir etzt noch Minako fragen? Und haben deine Brüder das auch? Dann könnte man sie vielleicht auch noch von diesen Malen erlösen. Das ist doch so Ähnlich wie das Fluchmal das Orochimaru manchmal seinen Untergebenen gibt und das sie voll stark macht. Ich glaube die haben auch so Male am ganzen Körper. Und wenn du die Kontrolle verlierst wirst du zu einem vollkommenen Monster. Soweit bist du aber noch nicht. Das würde man merken.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
mmh ja also Ichigo müsste es ja eigentlich auch haben. Er ist mein Zwilling und bei Aiko weiß ich es nicht. Wenn es wirklich so ist, dass der Fluch sich bei jedem anders auswirkt, dann muss ich mit Aiko reden und versuchen es aus ihm rauszukriegen. Haruko? Sag mal. wie hast du das rausgekriegt, dass ein Fluch auf dir und Minako liegt? ich meine, hat eure Mutter oder eurer Vater euch das erzählt? Setsuko schaute Haruko an, die sichtlich traurig darüber war. Das Mädchen schaute ihre neu gewonnene Freundin an und versuchte weitere Worte zu finden. Doch ihr wollte beim besten Willen nichts mehr einfallen. Aff aww aff aff. Gute idee Akiro, dass machen wir. Haruko wird werden jetzt spaß haben. Laso los komm lass uns verstekcen spielen oder so. Oder wolken gucken.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Ok... sagte Haruko traurig und legte sich hin um in die Wolken zu schauen. Und zu deiner letzten Frage... Ich und Minako haben es belauscht... Sie erinnerte sich an diesen Tag. Unsere Eltern sind zu einer Wahrsagerin gegangen, weil seit unserer Geburt unsere Eltern und unser Bruder auf Missionen immer viel Pech hatte und unsere familie seit unserer Geburt überhaupt vom Unglück verfolgt wurde. Und als sie dann den Drachen auf unseren Schultern gesehen haben war es klar. In der Yamamoto Familie gab es schon einmal so einen ganz ähnlichen Fall. Es ist zwar schon ein paar Generationen her, aber es waren 2 Brüder die sich auch sehr Nahe standen. Nachher lebten ur noch die beiden Brüder. Alle anderen auch ihre Onkels und Tanten sind gestorben. Ich will nicht das das bei uns auch passiert. Haruko schaute Setsuko verzweifelt an, aber dann sagte sie mit einigermaßen ruhiger Stimme: Ich möchte nicht dasd das Gleiche noch einmal passiert, verstehst du?! Dann legte sie sich jedoch wieder hin und schaute immernoch mit diesem verzweifeltem Ausdruck in den Augen in die Wolken.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
Setsuko verstand, warum Haruko das nicht nochmal geschehen lassen wollte. Setsuko schaute in die Wolken und dachte nach. Es muss doch aufzuhalten sein? Es kann doch nicht angehen das ein Fluch jemanden beherrscht.
Haruko? Das kriegen wir hin. Deine Familie wird nicht sterben. Keiner wird mehr sterben, das lasse ich nicht mehr zu.
Setsuko war entschlossen alles dafür zu tun. Wirklich alles damit Haruko nicht das selbe erleben muss wie sie. Sie setzte sich hin und schaute Haruko an. Ich werde so stark werden, dass ich usner beider Familien beschützen kann, Haruko. Deine und den Rest von meiner. ich schaffe das. Egal was meine Brüder sagen und wenn ich dafür zum Monster werden muss.
Haruko sah Setsuko erschrocken an. Das meisnt du nicht ernst oder? Oh doch Haruko. Ich werde dich beschützen. Und deine Schwester, deine Familie, Akiro, Kiba und alle anderen auch. Setsuko hatte wieder ihr altes Flimmern in ihren Augen, sie hatte etwas gefunden was sie unbedingt erfüllen wollte.
 
Y

Yamamoto Haruko

Guest
Haruko war erstaunt über das was Setsuko eben gesagt hatte. Nach kurzem Zögern antwortete sie: Es gibt nicht mehr viele für mich zu beschützen... Die meisten sind eh schon tot... Und dann sagte sie nach abermaligem kurzem Zögern zu Setsuko: Weißt du was? Lass uns einfach mal das Thema wechseln. Sollen wir nicht mal zu dir nach Hause gehen? Ich meine es ist schon fast 9 Uhr. Und wir werden nichts verhindern können, wenn wir hier einfach nur auf der Wiese rumliegen und nachdenken. Wenn du willst kann ich wirklich mal meine Mutter fragen, ob sie dieses Fuin-Jutsu kann. Aber selbst wenn sie es kann, du musst es selbst Kontrollieren. Mit deinem Willen. Das Fuin-Jutsu wird dich nur ein bisschen unterstützen. Den Rest musst du selber machen. Da kann dir kein anderer helfen. Und wir müssen eh noch deine Brüder ein bisschen ausquetschen. Haruko wirkte nun schon wieder etwas fröhlicher und sie sah Setsuko forschend an.
 
I

Inuzuka Setsuko

Guest
ja lass mal nach hause gehen. Ist eigentlich schon viel zu spät und die machen sich alle bestimmt sorgen wo wir bleiben. Na los Haruko komm, lass uns gehen. Und damit stand Setsuko auf und reichte Haruko die Hand. Sie zog sie hoch und lies ihre hand nicht los, was Haruko anfangs zu wundern schien. Aber sie machte keine Anstallten die Hand abzuwehren. Setsuko ging eine Weile mit Haruko bevor sie wieder das Wort ergriff.
Ich bin echt froh dich getroffen zu haben. Du bist seit langem ein Mensch der mich so akzeptiert wie ich bin und der nicht weg rennen wird, wenn er sieht das ich mit einem Fluch belastet bin und meine Male auftauchen. Ich danke dir dafür Haruko.
Setsuko drückte Harukos Hand noch etwas fester und drehte sich zu ihr. Sie lächelte ihr Gegenüber an und gab ihr einen Kuss. Dann lies sie Harukos Hand los und lief nach Hause.
 
Oben