Nach seiner Vorstellung blickte der junge Jounin kurz zur Tür, da von dieser ein leises Quietschen ausging, ehe ein Mädchen mit kurzen Haaren eintrat und sich schließlich vorstellte. Mit einem freundlichen Grinsen nickte er in eine der Sitzreihen und zeigte mit der Hand noch zusätzlich drauf, damit sie wusste, was genau er von ihr wollte. "Chinara-chan, setz dich. Du bist nicht zu spät, sondern pünktlich. Ich habe noch nicht einmal den Unterricht begonnen, also kannst du getrost aufatmen." Nachi legte kurz den Kopf schief, ehe er sich noch einmal zu den anwesenden Akademieschülern wandt und sie aufmerksam musterte, um sich jeden einzelnen Vor- und Nachnamen einzuprägen. Doch in Gedanken zählte er dann abermals die Anzahl der Schüler, verschränkte die Arme vor der Brust und legte die Stirn nachdenklich in tiefe Falten... "Es sind bloß vier Schüler... Vier! Ich habe mit einer randvollen Klasse gerechnet, doch bis jetzt sind tatsächlich nur vier Kinderchen bei mir im Unterricht... Hat sich Raikage-sama irgendwie vertan oder schätzt er mich als so unfähig ein, dass ich nur so wenig Kinder unterrichten soll? Tzk, verstehe jemand diesen Kagen...." Doch konnte es immer noch sein, dass die restlichen Schüler einfach später kamen oder sich eventuell, wie er nicht hoffte, sich verspäteten. Naja, er würde ihnen nicht böse sein können, da er beim Anblick dieser Schüler immer an seine Zeit als Akademieschüler zurückdenken muss, da er doch ein ziemlicher Draufgänger war und wirklich jede Stunde Quatsch gemacht hatte. Würde sich noch ein Lehrer an ihn erinnern? Nachis Blick glitt leicht an die Decke, wo er für einige Minuten verweilte. Doch für lange würde der Jounin diesen Job nicht machen, er war ja bloß die Vertretung für den verunglückten Chuunin, der eigentlich hätte die Knirpse unterrichten sollen. Je mehr Nachi darüber nachdachte, desto pflichtbewusster fühlte er sich, da die Aufgabe eines Akademielehrers nicht gerade einfach war... Aber Nachi war ein Jounin, er wusste so ziemlich alles von den Ninjakünsten bis hin zum Chakra und noch viel mehr, deswegen hatten sie wahrscheinlich ihn dafür ausgesucht, da die übrigen Jounin des Dorfes bereits ihre Teams abgestaubt hatten. Nur er war eben noch ohne Team gewesen, aber auch das würde sich wohl bald ändern...
Das Ticken der Wanduhr riss ihn aus seinen intensiven Gedanken, ehe er einen kurzen Blick drauf warf und sich seine Augen sofort weiteten. "Was?! Schon 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn? Damn! Wo sind die übrigen Kinder! Sagt bloß, ihr seid die einzigsten....?" Mit zuckender Augenbraue kratzte sich der Jounin am Kopf und senkte dann seufzend den Kopf, ehe er krampfhaft überlegte, was er nun tun sollte. Anfangen? Oder lieber doch noch warten? Die erste Option klang jedoch verlockender, weswegen Nachi mit einem schnellen Bewegung vom Lehrerpult sprang und sich vor seiner Klasse aufbäumte, ehe er jeden einzeln anschaute und die Kinder mit einem einzigsten Blick dazu aufforderte, sich auf ihre Plätze zu setzen. Die, die zu spät kamen, bekamen halt nichts vom Unterricht mit und mussten es gegebenerfalls nachholen... Pech. Mit einer leicht arrogant-gespielten Handbewegung fuhr sich der Jounin durch das violette Haar und setzte daraufhin ein schelmisches Grinsen auf, ehe er kurz einatmete, um anzukündigen, dass er etwas zu sagen hatte:
"Hm. Wir werden anfangen mit dem Unterricht. Aber zuerst möchte ich einige Sachen anmerken, eher gesagt, ein paar Regeln, wie ihr euch zu verhalten habt. Also...
Regel #1: Ihr könnt ruhig mit eurem Nachbar reden, jedoch müsst ihr euch danach eigenständig um den Schulstoff kümmern, welchen ihr versäumt habt. Fragt ihr mich danach, seid euch sicher, dass ich euch sozialerweise keine Antwort darauf geben werde. Wird der Geräuschpegel außerdem so laut, dass ich meine eigene Brüllstimme nicht mehr hören kann, tja... dann erlebt ihr eventuell eine Überraschung.
Regel #2: Habt immer gute Laune. Wenn ich jemanden schmollen, heulen oder klagen sehe, wandert ihr durch mein Gute-Laune-Training, welches ihr anstatt der großen Pause absolvieren dürft.
Regel #3: Beginnt hier eine Prügelei, ist für euch Vorsicht geboten, denn der Sensei mischt mit. Das Resultat sollte für alle klar sein, hoffe ich doch.
Regel #4: Haltet alle 3 vorherigen Regeln ein!"
Mit einem leicht gehässigen, aber dennoch Lausbub-mäßigen Grinsen beendete Nachi seine Regeln und lachte einmal kurz auf. Für die Schüler mag das wohl als eine Art Scherz geklungen haben, aber Nachi meinte alle Regeln zu 100 % ernst und würde auch die Konsequenzen zum Vorschein bringen, wenn seine Schüler es provozieren würden. Ein letzter Blick Nachis glitt durch die Reihen, ehe daraufhin eine Ader auf seiner Schläfe zu pochen begann und er stumm mit dem Zeigefinger in die Reihen starrte, ehe er erneut die Stimme erhob: "Erm.. macht euch Namensschildchen. Mein Gedächtnis ist nicht mehr das, was es mal war...." Kopfschüttelnd kratzte er sich beschämt am Nacken und man konnte eindeutig merken, dass Nachi alles andere als vorbereitet auf diesen Unterricht war...
out:
@Sawako: Ich bin extra nicht auf deinen Post eingegangen, da niemand, selbst ich nicht, deinen Namen gerufen hat o,o Also bitte ich dich, so etwas nicht mehr in deinen Posts zu erwähnen, sprich: Etwas zu erwähnen, was niemand getan hat und bloß in deinen Postings vorkommt...